Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Olli's Neuer......

geilooooooo Yeah!

mensch, an dem tag is doch stammtisch....! Devil!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:mensch, an dem tag is doch stammtisch....! Devil!

Genau, so isses. Allerdings ist meine Frau kein Stammtisch-Fan...Augenrollen

Ich schau mal, plane zu der Mulfinger-Veranstaltung zu kommen, aber ob das klappt, steht noch nicht fest. Allenfalls komme ich kurzfrisig vorbei! Zwinkern

ES IST SOWEIT, ER IST DAAAAAAA!!

Party 02Party!!Party 01Yeah!SonneAnbeten

Mann, ist das genial - was für ein Auto. Komplett schwarz und die silbernen TD drauf, da hat selbst H. Weisz, der Verkäufer, gestaunt, wie gut das doch aussieht.

Und was für eine geniale Abholung. Der Kleine wartete unter einer echten MINI-Indoor-Garage. Wir wussten zwar, was drunter war, konnten es aber vorher nicht sehen und dann durften wir selbst enthüllen!

Das ist Strahlung, vielen Dank an Herrn Weisz für diese unvergessliche Übergabe. Dann erstmal reingeschnuppert, alles riecht so schön neu, rundherumgelaufen und sich gefreut, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat! Top

Anschließend noch gemütlich etwas gequatscht, Mlichkaffee getrunken und dann ging es los zum Stammtisch.

Geiles Fahrverhalten, die TD's mit den Bridgestone-Pellen rollen göttlich ab, fehlt nur noch gescheites Fahrwerk, aber das ist schon in Arbeit, mehr verrate ich jetzt mal nicht.

Ein Wermutstropfen gibt es jedoch, meine Frau hat Bilder gemacht, die sind auch noch auf der Kamera (nicht wie beim Frühlingserwachen), aber meine bessere Hälfte hat das USB-Kabel vergessen Motzen, also gibt es die Bilder erst morgen abend, spätestens Montag.....

Heute regnet es zwar, aber das kann meine Laune nur geringfügig schmälern, denn innerlich leuchtet es......SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Stay tuned for pics.

Olli schrieb:ES IST SOWEIT, ER IST DAAAAAAA!!

[Bild: glu%CC%88ckwunsch.gif]
Zitat:Und was für eine geniale Abholung. Der Kleine wartete unter einer echten MINI-Indoor-Garage. Wir wussten zwar, was drunter war, konnten es aber vorher nicht sehen und dann durften wir selbst enthüllen!
Das nenn ich ja mal ne echt verstrahlte Inszenierung Respekt
Stell ich mir ziemlich gänsehautmäßig vor Strahlen

Zitat:Ein Wermutstropfen gibt es jedoch, meine Frau hat Bilder gemacht, die sind auch noch auf der Kamera (nicht wie beim Frühlingserwachen), aber meine bessere Hälfte hat das USB-Kabel vergessen Motzen, also gibt es die Bilder erst morgen abend, spätestens Montag.....
Wie jetzt? Ich bin schockiert! Los, ab in den nächsten Media-, Saturn- oder 1-Euro-brauchssu-krasse-handy-shop und so'n Kabel geholt.Peitsche
Bis Montag dauert das ja noch Jaaaaahre Püh!

@Missis@
Tja man ist klar im Vorteil wenn Heilbronn direkt vor meiner Haustüre liegt und ich Olli´s kleinen mal angeschaut habe, bevor ihn überhaupt Olli bekommen hatHe He
Ach ja Olii Machen! sonst sieht er wirklich wie ein Geländewagen aus!Stumm
Mit der Jetex hört er sich dann auch wieder richtig schön anTop
Farbe naja was soll ich sagen, klein, schwarz und gemeinDevil!
Aber sonst wirklich schick der kleine!Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

Olli schrieb:ES IST SOWEIT, ER IST DAAAAAAA!!

Komplett schwarz und die silbernen TD drauf, da hat selbst H. Weisz, der Verkäufer, gestaunt, wie gut das doch aussieht......

....und sich gefreut, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat! Top

Geiles Fahrverhalten, die TD's mit den Bridgestone-Pellen rollen göttlich ab, fehlt nur noch gescheites Fahrwerk...

Pfeifen ...sag ich doch!
Herzlichen Glückwunsch !

Mahlzeit,

sodele, jetzt hat doch noch alles hingehauen, dank hama USB Card Reader! Respekt

Die ersten Bildchen sind von gestern (leider alle verwackelt/unscharf , aber es geht) Hier regnet's heute, bzw. hat geregnet. Mittlerweile kommt wieder die Sonne raus. Sonne

Einfach geil, dieses kleine schwarze Gefährt und beim Gaswegnehmen spricht es fleissig mit mir.....Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

... hier noch die letzten beiden von heute. Pfeifen

@Touchy, newS und Sus@anne: Dankeeeeee!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Respekt ...also die hübsche Frau und das neue Auto und die Felgen passen wirklich gut zusammen..Stumm

TouchS schrieb:Respekt ...also die hübsche Frau und das neue Auto und die Felgen passen wirklich gut zusammen..Stumm

Das hört sie gerne (die Frau He He). Draußen regnet's und sie hat sich gerade wie ne Katze im Winter unter einer Decke verkrümelt. Und der Schwarze steht inner Garage. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand