Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross

Das neue mobile Navi von MINI ist wohl ein Garmin Nüvi.

Mehr Infos findest du hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28498

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Das neue mobile Navi von MINI ist wohl ein Garmin Nüvi.

Mehr Infos findest du hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28498

Danke und bye bye...

...und bei dem Mobilnavi hast Du noch den Vorteil, dass Du die PC-Software Garmin MapSource dazu bekommst.
Damit kannst Du vor der Fahrt schon Routen planen, die nicht nur "schnellste Route" oder "kürzeste Route" sind, sondern mit ein paar Mausklicks auch "schönste route".
Das kann kein fest eingebautes Navi.
Und die original MINI Befestigung für das Teil scheint mir ein guter Kompromiß zu sein.
(Mein Garmin wohnt auf dem Armaturenbrett auf so 'nem Reissack, und macht sich in flotten Kurven gern mal selbständig...)

Grüße
Bahnburner

Und um es mal ganz ehrlich zu sagen: das festeingebaute Navi ist funktional gesehen nicht so DER Brüller Augenrollen Klar, es is gut, aber es is eben nicht "wow". Also wie Olli schon gesagt hat, wenn es aus Designgründen reinmuss, ok, aber sonst... nimm lieber das schicke kleine Top

der offizielle vk des neuen portable navis liegt bei 528,- ! sieht auf jeden fall sehr stylisch aus,und in deinem falle sollte der händler da ordentlich was am preis machen können. bilder davon sind im aktuellen zubehörprospekt! wäre ne gute alternative,und passt optisch besser als zb ein tomtom,was natürlich auch gut istZwinkern

Hi,

ich hatte nen ähnlichen Fall bei meinem Cooper im Dezember.
Bei mir war die Color Line falsch, obwohl ich cream white bestellt hatte, war dark grey drin. Ich hab aber auch den Fehler in der Auftragsbestätigung net entdeckt. Also ging der Schlamassel auch mit auf meine Kappe.
Ich hab mich dann mit meinem Händler so geeinigt, dass wir uns die Kosten der Nachrüstung/Umrüstung teilen, da ich selbst ja auch net ganz unschuldig war, weil ich die Auftragsbestätuigung net richtig gelesen hatte. (Däfür is sie ja schließlich da. Traurig)
Vielleicht kannst du auf dieser Basis argumentieren.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Also das festeingebaute Navi im Neuen ist absolut genial. Es beinhaltet ja nicht nur die Navigation sondern auch die CD/Radio-Steuerung, die Einstellmöglichkeiten, erweiterte Bordcomputerfunktionen...da kommt die Garminlösung natürlich nicht mit...Wenn ich Zeit hab mach ich mal ein paar Bilder, hab hier im Forum sehr wenig zum neuen Navi gefunden.

[Bild: crew2_mittelneu.jpg]

Ja geil mach mal... und stell´s hier rein wegen Off-Topic...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28531

Hab´s auch und find das mit der I-Drive Steuerung auch sehr geil. Noch ein Vorteil gegenüber portable Geräte, es funzt auch in Tunneln.

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring

Ich werde nach dem Preis entscheiden. Mein Bauchgefühl sagt Festeinbau!
Für Bilder wäre ich auch sehr dankbar!

Also... ich hoffe das es nicht so teuer wird!
Warum hab ich die AB auch nicht richtig gelesen?Head Scratch
Arrgh!!!! Fluchen

...reg dich nich auf.Sonne Probleme die man mit Geld lösen kann sind keine Probleme!!

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand