Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mensch ich hab den Thread doch tatsächlich jetzt erst entdeckt. Also ich fahre nun schon seit 09/2006 einen Cooper Checkmate in natürlich spaceblue mit Aerokit.
Möchte mich der Frage von nylo gerne anschließen. Ich glaub soviele Checkmates gibt es in Deutschland gar nicht. Wenns hochkommt hab ich bis jetzt nur 5 (in Worten fünf) Checkmates gesehen.
Hier noch n Bild von meinem Schätzchen. Ein besseres find ich grad nicht...
mensch ich hab den Thread doch tatsächlich jetzt erst entdeckt. Also ich fahre nun schon seit 09/2006 einen Cooper Checkmate in natürlich spaceblue mit Aerokit.
Möchte mich der Frage von nylo gerne anschließen. Ich glaub soviele Checkmates gibt es in Deutschland gar nicht. Wenns hochkommt hab ich bis jetzt nur 5 (in Worten fünf) Checkmates gesehen.
Hier noch n Bild von meinem Schätzchen. Ein besseres find ich grad nicht...
Du faehrst auch einen mit Aerokit? Geeiillllll! Vor ich meinen gekauft habe, habe ich herumgekuckt, einen mit Aerokit zu finden, und es gab gar keiner!
Ich war vorgestern in Dublin, und habe ein Checkmate gesehen, aber sonst gibt es nicht viel. Auch geeilllllll!
Gibt doch noch einige Und wie ich sehe haben viele das AERO Paket montiert Leider steht der Verkauf bei mir gerade im Endstadium und wird maximal noch 2 Monate dauern.
Etnical schrieb:Gibt doch noch einige Und wie ich sehe haben viele das AERO Paket montiert Leider steht der Verkauf bei mir gerade im Endstadium und wird maximal noch 2 Monate dauern.
Warum steht denn bei dir der Verkauf an? Kommt was Neues? Doch hoffentlich wieder n MINI...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.