Holla die Waldfee. Wollte es ja eigentlich bei den nachbarschaftlichen Grüßen belassen, aber dann doch jetzt mal was :
Zunächst mal

, daß ein scheinbar so sensibeles Thema dermaßen sachlich diskutiert werden kann, gibt es ja leider genug Gegenbeispiele.
Zitat:Wenn ihr euch mit den teilweisen Problemen rumärgern müßtet wie die Classics hättet ihr mit Sicherheit auch einen Hass auf die Kisten
Glaub mir bj 92, auch bei den New Minis gibt es recht arge Probleme.
Was ich nun nicht verstehe, wenn Du solch einen Hass auf den Classic hast, warum fährst Du ihn dann ?
Zitat:Die Fahrer der Minis sind auch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten
Meinst Du, die New Mini Fahrer nicht ? Oder erklärst Du Dir dadurch auch den Deiner Meining nach vorhandenen Einheitslook ? Ich kann mich gut daran erinnern, wie mir mal jemand sagte, Du wirst keinen einheitlichen Mini finden, mittlerweile kann ich das bestätigen.
Zitat:automobilen Einheitsbrei doch ein wenig untergeht
, was meines Erachtens auch hierzu passt.
Zitat: Man sieht ja auch mindestens 20 Stück, wenn man ne Stunde unterwegs ist.....
Wo wohnst Du ? Vor der BMW Niederlassung München ?
Sollte sich das jetzt zu negativ ode zu angreifend angehört haben, entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld
Grundsätzlich sollte man einfach nur den Mut haben, neues auch zu akzeptieren und nicht in reinem Scheuklappendenken "My brand is the best - fuck the rest" durch´s Leben gehen. Ich denke, daß auch viele der Classic Fahrer noch ein "Ersatz"-Fahrzeug bewegen, wobei man sich dann fragen müßte, warum ?
Glücklicherweise scheinst Du ja eher zu der "etwas toleranteren" Fraktion zu gehören oder läßt Dich zumindest auf die Diskussion ein
Die Leidenschaft die uns alle miteinander verbindet ist doch, Spaß am Auto ( fahren ) zu haben, egal ob Classic, New, Porsche, Morgan, Lotus und was weiß ich noch. In dem Sinne dann nochmal :
Auf gute Nachbarschaft
Triple is funny - Double makes the money