Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welche farbe soll big's hutze bekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nüchtern weiß
0%
0
0%
knallig orange
66.67%
2
66.67%
verstrahlt verchromt
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


bigagsl's briefkastenschlitz
#51

@rieche

Du braucht noch ein Bild vom Orangen MINI? Ich habe dir doch vor ein paar Tagen eins zugeschickt. Ist daß nicht angekommen?

Bitte um Rückmeldung

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#52

wie war das mit roter Hutze / rotem Laufband???

Ich kenn da jemanden der hat das:
[Bild: knight.gif]

und hier das original Geräusch für das Lauflicht:
http://eurobau.net-serwis.pl/videos%20&%...canner.wav


Gruß Mike.L Nait

#Lotte
Zitieren
#53

Morgen!
So, jetzt fahr ich gleich ins schöne hoffentlich weniger verregnete Dortmund.
@Mini-Cruiser:
Ich habs gesehen, aber keine Ahnung wo es abgeblieben ist!
@Agsl:
Ne gläserne Motorhaube wäre bestimmt klasse. Sowas hat wirklich keiner, aber ob man dafür ne ABE bekommt?! Big Grin
So. Drückt dem BVB mal die Daumen!

bis denne

euer rieche
Zitieren
#54

Ich denke die orange Hutze birgt auch Gefahren!!!!
Ein Polizist mit Radarpistole (Der natürliche Feind eines MINI-Fahrers) kann Dich doch so viel besser anvisieren! Bestimmt noch besser als mit dem Kennzeichen!

Also ich denke VORSICHT!!

Andreas

Hallo.

Zur Info:
Der Bulle visiert mit dem LAVEG deine E-Tafeln an. Die Fläche der Hutze
ist zu klein. Mit der E-Tafel klappt's am besten.
Durch die orangenfarbige Hutze wird er nur schneller
auf dich aufmerksam. Da kommt schon wieder so ein "Jet"
Smile :)







[Bild: 17000644,tid=t.jpg]





Zitieren
#55

@ Claude:

Danke für diese aufschlußreiche Erklärung!
Aber aus eigener (leidlicher) Erfahrung weiß ich wohl, das die Polizei bei Radarkontrollen die Kennzeichen anvisiert!
So schrieb ich es ja auch!

Die "Warnung" an Agsl war zudem durch und durch ironisch gemeint...

Naja... vielleicht muß ich noch ironischer schreiben...

Gruß,
A.
Twisted Devil
Zitieren
#56

@andreash
keine sorge, ICH habe es verstanden - danke! Mr. Green :devil: Mr. Green :devil: Strahlen

wie sieht es aus, andreas, wann bist du in essen? überlege auch noch, ob ich komme...

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#57

@agsl:

wann bekommst du denn deine Hutze? Würd mich ja wirklich mal interessieren ob das was aussieht in orange! Musst mich unbedingt mal mit besuchen kommen.Oder wir treffen uns am Brünnchen mal. Da bin ich eh fast jeden Sonntag. Auf dem Foto fand ich das Orange nämlich nicht so cremig! Verstrahlt aber schon Zwinkern

Rieche grüßt
Zitieren
#58

Hier ist Sie, der Höhepunkt der Strahlung!!!!! Big Grin

Die magische Performance schillernde Hutze!


Du hast gewählt!! Zwinkern


Gruß


Ben Cooper

MINI-Verantwortlicher@HANSA
[Bild: ben.gif]
Zitieren
#59

ja ja ja ja ja! oh oh oh oh geeeeeiiiiilllll!
ich brauch kein sex mehr! ich hab 'nen mcs und eine ORANGENE HUTZE!

danke ben! danke danke danke!!!


big Strahlen agsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#60

ich kann mir nicht helfen, aber ich find das Ding scheiße! Lol
sieht aus wie nen Breitmaulfrosch der was auf die Fresse bekommen hat und rot geschwollene Lippen hat!
Total bescheuert! Lol

Aber wer´s hat! der kann dafür ja ruhig mal was ausgeben!

Du brauchst kein Sex mehr? Du hast ne Hutze?
Ich verkneif mir hier mal jeglichen Kommentar, denn auch ich mag meinen Mini, aber nicht SO! Zwinkern

Also wenigstens ist das orange dunkler als ich dachte!

Bau´s mal dran, ich will lachen!

PS: Sorry agsl, daß Deine Hutze bei mir heute besonders scheiße wegkommt! Es gibt so Tage! Böse!
Nochwas, hat mal einer Zeit meinen Mini zu waschen? Ich will nicht so dreckig zu Rumpi! Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand