Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Italian Job??????

Patrick schrieb:das Autokino in Hannover gibt es leider nicht mehr. Ist der Expo zum opfer gefallen.
Armes H-TOWN, was für ein trauriger Verlust für die Schröder-Stadt! Sehr traurig

sonja schrieb:
Patrick schrieb:das Autokino in Hannover gibt es leider nicht mehr. Ist der Expo zum opfer gefallen.
Armes H-TOWN, was für ein trauriger Verlust für die Schröder-Stadt! Sehr traurig

Hi,

da kann Gerhard ausnahmsweise mal nichts dazu. Ich meinte übrigens das Autokino in Laatzen.

Wie ich gerade im Internet gelesen habe, gab es danach noch ein Autokino in Kirchhorst http://www.cult-movie.de/ . Das hat aber auch dicht gemacht.

Ich habe noch etwas anderes gefunden. Der Laden hatte auf der Expo und auch bei anderen Events Großleinwände aufgestellt. So etwas wird ja häufig auch bei Konzerten verwendet.

http://www.expo-filmfest.de/flash/indexde.htm

Ich habe aber keine Ahnung was der Spass kostet.

Ciao

Patrick

Patrick schrieb:Ich meinte übrigens das Autokino in Laatzen.
GENAU DAS MEINTE ICH AUCH!
Mit den Großleinwänden fänd ich theoretisch nicht schlecht, dann noch ne Halle und los gehts! Puh, das wär aber sicherlich ein teurer Spaß! Augenrollen

Hi,

man könnte ja auch mal versuchen BMW auf die Sache anzusetzten. Das wäre doch eine prima Werbung.

Gruß

Patrick

Patrick schrieb:man könnte ja auch mal versuchen BMW auf die Sache anzusetzten. Das wäre doch eine prima Werbung.
Es gibt doch gute Connections zu BMW Timmermann aus Düsseldorf/Kaast, wären die nicht bereit für so ne Aktion?

sonja schrieb:
Patrick schrieb:man könnte ja auch mal versuchen BMW auf die Sache anzusetzten. Das wäre doch eine prima Werbung.
Es gibt doch gute Connections zu BMW Timmermann aus Düsseldorf/Kaast, wären die nicht bereit für so ne Aktion?
michael plant doch schon!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:michael plant doch schon!
THANX FÜR DIE INFO MEIN LIEBER! Zwinkern

guggsdu hier:

http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...highlight=

sonja schrieb:Mit den Großleinwänden fänd ich theoretisch nicht schlecht, dann noch ne Halle und los gehts! Puh, das wär aber sicherlich ein teurer Spaß!

Das kann sicher kein Mensch bezahlen. Sad

Zitat:man könnte ja auch mal versuchen BMW auf die Sache anzusetzten. Das wäre doch eine prima Werbung.
michael plant doch schon!

*Sehr gespannt bin*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

achja: UL1 plant auch schon was (in stuggi) Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand