Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69

Herr der Teile schrieb:keine ahnung ob deine passt,mußte mir aber auch nich sagenZwinkern
Boah, ich gehe ... Ihn Ohnmacht fallen

Schönen Feierabend ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

juhu Meld!

ich bin wieder daMr. Orange

[Bild: sigpic4325.gif]

Herr der Teile schrieb:keine ahnung ob deine passt,mußte mir aber auch nich sagenZwinkern
Leutz ...

Ich brauche ganz dringend

FEIERABEND!!!

Pssst: die passt so wie die Aeros am MINI Zwinkern

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

leni schrieb:juhu Meld!

ich bin wieder daMr. Orange
Die mit ohne Winke 02

Hallo Ihr Lieben!
Alle gut in die neue Woche gekommen?

Sorry das ich mich Freitag nicht mehr gemeldet hab aber hier war wieder mal verdammt viel zu tun und ich war auch gar nicht gut drauf wegen der Neuigkeiten von meinem Dad.

Under Construction Müde

Winke 02 Tschüss bin dann mal weg

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Minimausi1979 schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Alle gut in die neue Woche gekommen?

Sorry das ich mich Freitag nicht mehr gemeldet hab aber hier war wieder mal verdammt viel zu tun und ich war auch gar nicht gut drauf wegen der Neuigkeiten von meinem Dad.
Brav Alles wird gut Top

Vielleicht schaffe ich es unter der Woche mal in 4.0 zu FAHREN
die fangen jetzt schon um 22:00Uhr an Pfeifen

ObiOne schrieb:Winke 02 Tschüss bin dann mal weg
Töööös David Winke 02

Buggy schrieb:Brav Alles wird gut Top

Vielleicht schaffe ich es unter der Woche mal in 4.0 zu FAHREN
die fangen jetzt schon um 22:00Uhr an Pfeifen

Das hoffe ich sehr. OP am Freitag ist geplatzt weil die noch ne Verengung gefunden haben. Jetzt warten wir auf die Ergebnisse von der Darmspiegelung. Der Prof. war gestern Ratlos! Traurig

Glaube unter der Woche wird mir das momentan so spät, bin immer total platt wenn ich nach zwölf ins Bett komme.
Geh dann lieber mal um sieben oder acht in den Film. Das doofe ist ja, dass der im Autokino immer nur ne Woche läuft. Traurig
Nächstes WE muss ich nämlich nur Samstag Frühschicht schieben.

Under Construction Müde

Aber davon mal abgesehen wenn ich unter der Woche jetzt nicht mag, könnt Ihr Jungs doch auch ohne mich gehen.
Nur mal so als Einwurf. Lol

Under Construction Müde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand