Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

H I L F E !! deutsche Tuningfirma verarscht mich!!!
#51

Vllt. ist der Chef auch ein Kind ^^ Bei der Rechtschreibung Top

Dicken Respektan die beiden Mini-Franken Boys!
Habt ihr gut gemacht Zwinkern

Bis morgen vllt.

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#52

Laut SMS vom Chef der TK-Xtreme werden die Räder heute versendet, jedoch ohne Montagepaket.
Dieses sei scheinbar schon bei der Anlieferung nicht dabei gewesen!

Laut schriftlicher Vereinbarung stimmte der Chef vor der Auftragserteilung zu, die Warenannahme zu übernehmen und die Ware zu prüfen.
Nun will er von nichts mehr wissen. Motzen
TK-Xtreme schrieb:Hallo es war kein zubehörset mit dabei und das geld wurde nur 1 mal richtig überwiese.Somit ist alles richtig.Bitte an rh wenden wegen dem zubehörset auf der rechnung steht es drauf war aber nicht dabei.Vielen dank!
Natürlich habe ich ihn auf seine Sorgfaltspflicht bei der Warenannahme aufmerksam gemacht und ihm mitgeteilt, dass ich die Überweisungen schriftlich belegen kann.
TK-Xtreme schrieb:Müssen wir nochmals nach sehen.Gestern war nur 1 mal das Geld drauf.Und ist auch nicht unsere schuld.Wir können auch nicht wissen was sie bestellt haben.Langsam wird es echt ein drama.Wir sind nur die veredler und nicht rh.Die felgen gehen heute raus und das geld wenn es zu viel war wird natürlich zurück überwiesen.Keine frage.Vielen dank.

Scheinbar sind die Kunden für diese Firma, eine Plage, wenns sie Ihre Räder endlich haben wollen! Augenrollen

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren
#53

sparkling MINI-owner schrieb:Laut SMS vom Chef der TK-Xtreme werden die Räder heute versendet, jedoch ohne Montagepaket.
Dieses sei scheinbar schon bei der Anlieferung nicht dabei gewesen!

Laut schriftlicher Vereinbarung stimmte der Chef vor der Auftragserteilung zu, die Warenannahme zu übernehmen und die Ware zu prüfen.
Nun will er von nichts mehr wissen. Motzen

Natürlich habe ich ihn auf seine Sorgfaltspflicht bei der Warenannahme aufmerksam gemacht und ihm mitgeteilt, dass ich die Überweisungen schriftlich belegen kann.


Scheinbar sind die Kunden für diese Firma, eine Plage, wenns sie Ihre Räder endlich haben wollen! Augenrollen
Hast du dem Chef die Auftragsbestätigung von RH geschickt? bevor er die Ware erhalten hat?
Wenn ja werden dort sicherlich die Teile mit drauf stehen, dann hätte er versäumt danach zu gucken, is dann auch die Frage ob RH das noch kostenlos nachliefert, weil sie sich darauf beziehen können, das es ein Geschäft unter Händlern war, da er so wie ich das verstanden habe die Felgen auch bezahlt hat, bzw du über ihn... Somit hätte er denn die sofortige Prüf- und Rügepflicht, wenn er die nicht einhält is das "sein Problem".

LG Olli
Zitieren
#54

XFarinX schrieb:Hast du dem Chef die Auftragsbestätigung von RH geschickt? bevor er die Ware erhalten hat?
Wenn ja werden dort sicherlich die Teile mit drauf stehen, dann hätte er versäumt danach zu gucken, is dann auch die Frage ob RH das noch kostenlos nachliefert, weil sie sich darauf beziehen können, das es ein Geschäft unter Händlern war, da er so wie ich das verstanden habe die Felgen auch bezahlt hat, bzw du über ihn... Somit hätte er denn die sofortige Prüf- und Rügepflicht, wenn er die nicht einhält is das "sein Problem".

LG Olli

Ja hast ganz recht!
Auf der Rechnung, die ich vorher bezahlte, war alles ersichtlich! Bei RH würde es mit Lieferung € 29,- kosten!

Das hab ich ihm per SMS mitgeteilt!
Habe vor 15 min einen Anruf vom Kollegen des Chefs bekommen: Sie haben das Paket plötzlich gefunden! Peitsche

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren
#55

au man nimm bloß deine felgen und tschau...dieses hin und her...was ist das bloß für eine firma!Nein
hauptsache du kannst sie diesen sommer noch fahren Sonne Zwinkern Mr. Gulf

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren
#56

Dillgurke schrieb:hauptsache du kannst sie diesen sommer noch fahren Sonne Zwinkern Mr. Gulf

eek! Welcher Sommer? Devil!

arrived
Zitieren
#57

fresh schrieb:eek! Welcher Sommer? Devil!

Sommer ist, wenn der Regen wärmer wird. Sonne
Zitieren
#58

also hier ist 26 Grad Sonne Schwitzen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#59

fresh schrieb:eek! Welcher Sommer? Devil!

na der ,der am wochenende kommt!!!Sonne Sonne Sonne

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren
#60

Die Räder sind in Innsbruck angekommen! Hurra!

Heute Abend werden sie montiert - morgen gibts Bericht und Fotos!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand