Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Big: MINI abgeholt? Habe mir erlaubt noch etwas Motoröl aufzufüllen, auch den Luftdruck solltest zu öfter mal checken wenn alle Reifen gleichmäßig Luftdruck verlieren, kann das System den Fehler nicht erkennen.
Bis bald mal wieder, hoffe Dir geht es jetzt wieder besser
Schrauber schrieb:@Big: MINI abgeholt? Habe mir erlaubt noch etwas Motoröl aufzufüllen, auch den Luftdruck solltest zu öfter mal checken wenn alle Reifen gleichmäßig Luftdruck verlieren, kann das System den Fehler nicht erkennen.
Bis bald mal wieder, hoffe Dir geht es jetzt wieder besser
ja wenn alle reifen gleichmäßig... das ist schon eine enttäuschung
ja gate einigermaßen....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° auch im osten trägt man westen!
Ich muss Euch wohl auch mal besuchen: uns hat so`n blöder Smart wegdrängen wollen bzw. nicht geguckt und die Felge vorne rechts komplett zerschrammt .
Die Kunsstoffbeplankung am Kotflügel ist auch zerkratzt. Warte noch auf grünes Licht der gegnerischen Versicherung...
@Schrauber: sollte man dann sicherheitshalber auch `ne Spurvermessung mitmachen?
Das kannst nur Du entscheiden. Steht das Lenkrad bei Geradeausfahrt normal oder nach links bzw. rechts? Wenn Du auf ebener Straße geradeaus fährst, kannst Du das Lenkrad loslassen ohne das der MINI nach einer Seite zieht?
Um es letztendlich zu klären muss die Versicherung einen Gutachter bestimmen oder der Werkstatt eine Kostenübernahme zusagen.
Stell deinen MINI mal unseren Meistern der Unfallinstandsetzung vor, die können Dich nach Besichtigung besser beraten. Ohne Blick auf deinen MINI kann ich das von hier aus nicht.
Alles klar, mach ich dann. Gemerkt habe ich bei den von Dir erwähnten Tests nichts und Union auch nicht. Ich denke, dass das Ganze auf so´ne Kostenübernahme rausläuft. Ich meld mich dann nochmal...
moin jungs
mal ne frage wo bekomm ich denn son "abschlepphaken" her?
für die aero frontschürze.hab jetzt leider kein bild.oder doch das hier...
vorne,unten links neben den kühler
gruß dilli
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.