Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sa., 25.08., Abschlußetappe Deutschlandrundfahrt Dabei-Liste
#51

minida schrieb:hey leute, hab neuerdings auch einen mini, und komme aus stuttgart, was habt ihr denn in stuttgart vor? wollt ihr nur einmal durchfahren?
ich könnte mich anbieten um die eure ortskenntnisse zu verbessern ;o)
da ich aber bis mittag arbeite, könnten wir einen treffpunkt vor oder in stuttgart ausmachen und dann gemeinsam durchfahren?!?!?


Guckst du Schau mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33651)

Bis Samstag

Sonne
#52

ups sorry Head Scratch
#53

minida schrieb:ups sorry Head Scratch

Ist nicht schlimm Brav

Sonne
#54

Hey Minida,
danke für das Angebot. Also wenn Du Lust hast, kannst Du gern schon mittags in der Olgastr. aufschlagen. Wenn Axel und ich noch einen Dritten für den Trip in die Stadt haben, ist es sicherlich von Vorteil. Denn uns ist noch nicht bekannt, wie viele Minis es am Ende werden. Ich denke mal, zwischen 20 und 25 werden es wohl werden.

Gruss Philipp
#55

also leute: ich kanns kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht morgen!!!habe den mini gestern nochmal ein paar zentimeter tiefer geschraubt, dass der in den kurven nimmer so "rutscht" Devil! und mir neue bremsen auf die VA geschraubt.Top
nun bin ich wieder gut ausgerüstet für kleine "schnellere etappen" Wink habe im thread aber gelesen dass es eher langsam zugeht, hauptsache wir sehen uns alle mal wieder und das wetter spielt ja zum glück auch mit.

ah und so wie ich mich genie kenne, komme ich warscheinlich ein bisschen später zum mini ungeheuer, so ca 10:30uhr wenn ich draufdrücke, muss heute abend noch die spätschicht machen Böse! und hab net frei gekriegt.


grüße chris

p.s. wo ist der mini ungeheuer genau?
#56

@ BONiO

also BMW Ungeheur ist am besten von der Autobahn zu erreichen. Autobahn A5 Ausfahrt Karlsruhe Mitte. Dann Südtangente in Richtung Landau. Die nächste Abfahrt von der Südtangente (Oststadt) raus und gleich rechts, schon bist du auf der Ottostrasse. Etwa 500-700 Meter weiter auf der linken Seite befindet sich das Autohaus Ungeheuer, ist eigentlich nicht mehr zu übersehen. Party 01

Die genaue Adresse lautet:

BMW Ungeheuer
Ottostrasse 22
76227 Karlsruhe

Gruß

diddlracerYeah!
#57

Lacko schrieb:10.30-11 Uhr abfahrt Karlsruhe Hurra!
BMW Ungeheuer in Karlsruhe

Ottostraße 22
76227 Karlsruhe

12.30-13 Uhr Zur Großen Tanne
Unterstmatt 1
77815 Bühl
(das ist an der B 500) Schwitzen
14-14.30 Uhr Freudenstadt Essen
Mc Donald`s
Stuttgarter Str. 189
72250 Freudenstadt


Hallo,

wie sieht denn de weitere Strecke aber Freudenstadt aus ? Vielleicht passe ich Euch irgendwo ab. Gibt es da Infos ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
#58

jetzt is es schon zu spät
#59

Ach ne Motzen

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
#60

@frank
sorry, bin jetzt erst wieder im netzt. das ist natürlich schade, dass für dich die notwendige info nicht verfügbar war. wir sollten für's näxte mal fon-nummern austtauschen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand