Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Essen im Finders Aachen
#51

Fr 14.09.
1. Tati
2. effa & René


Sa 15.09.
1. Tati
2. effa & René
3. René & Julia
4. Andi
5. Romy

Fr 21.09.
1. Tati
2. effa & René
3. CooperChris + Steffi
4. cabriosonne
5. Dommse


Sa 22.09.
1. effa & René
2. René & Julia
3. CooperChris + Steffi
4. cabriosonne
5. Andi
6. Romy

Fr 28.09.
1. effa & René
2. René & Julia
3. CooperChris + Steffi
4. Dommse & Jaqueline
5. Jeannie+Patze (jeannie muss das noch mitte arbeit abklären)

Sa 29.09.
1. Tati
2. effa & René
3. René & Julia
4. Andi
5. Romy
6. Dommse
#52

DoMINIk schrieb:Fr 14.09.
1. Tati
2. effa & René


Sa 15.09.
1. Tati
2. effa & René
3. René & Julia
4. Andi
5. Romy

Fr 21.09.
1. Tati
2. effa & René
3. CooperChris + Steffi
4. cabriosonne
5. Dommse


Sa 22.09.
1. effa & René
2. René & Julia
3. CooperChris + Steffi
4. cabriosonne
5. Andi
6. Romy

Fr 28.09.
1. effa & René
2. René & Julia
3. CooperChris + Steffi
4. Dommse & Jaqueline
5. Jeannie+Patze
6. Lehmi und Dennis

Sa 29.09.
1. Tati
2. effa & René
3. René & Julia
4. Andi
5. Romy
6. Dommse
#53

Fr 28.09.
1. effa & René
2. René & Julia
3. CooperChris + Steffi
4. Dommse & Jaqueline
5. Jeannie+Patze
6. Lehmi und Dennis

Woohoooo! ich würde sagen, damit steht der Termin Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#54

Ja aber wat is denn mit dir, Bunny?
#55

Tati76 schrieb:Fr 28.09.
1. effa & René
2. René & Julia
3. CooperChris + Steffi
4. Dommse & Jaqueline
5. Jeannie+Patze
6. Lehmi und Dennis
Woohoooo! ich würde sagen, damit steht der Termin Pfeifen

eek!

Nimm Dir gefälligst frei, wenn wir 4 so ne lange Fahrt auf uns nehmen Peitsche Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#56

Lehmi schrieb:eek!

Nimm Dir gefälligst frei, wenn wir 4 so ne lange Fahrt auf uns nehmen Peitsche Zwinkern
Jahaaaa, ich muss das noch klären - da wird zwar jmd enttäuscht sein, aber wenn's ned anders geht ... Achselzucken
Edit: sach mal, wo ward ihr eigentlich das letzte Mal, als Stammtisch im RS war? ICH war da Pfeiff
Ich nehm' die Fahrt regelmässig in Kauf Wink

[Bild: sigpic5455.gif]
#57

Tati76 schrieb:Jahaaaa, ich muss das noch klären - da wird zwar jmd enttäuscht sein, aber wenn's ned anders geht ... Achselzucken
Edit: sach mal, wo ward ihr eigentlich das letzte Mal, als Stammtisch im RS war? ICH war da Pfeiff
Ich nehm' die Fahrt regelmässig in Kauf Wink

Bring den jemand einfach mit Zwinkern

Das letzte Mal konnte ich nicht ins RS, weil ich schon mit meinen Mädels essen war Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#58

Lehmi schrieb:Bring den jemand einfach mit Zwinkern

Das letzte Mal konnte ich nicht ins RS, weil ich schon mit meinen Mädels essen war Mr. Gulf
Ich reservier' jetzt erstmal 'nen Tisch - den Rest muss ich noch klären Pfeifen

Ähhh, wieviel Uhr? Ist 20h OK oder ist dat zu spät? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]
#59

Tati76 schrieb:Ich reservier' jetzt erstmal 'nen Tisch - den Rest muss ich noch klären Pfeifen

Ähhh, wieviel Uhr? Ist 20h OK oder ist dat zu spät? Head Scratch
Mir ist's schni schna schnuppe. Aber plan mal ein bissel Zeit für nen Parkplatz-Talk ein Zwinkern Ich frag mal meinen Farbenbruder Ähääl
#60

Tati76 schrieb:Ich reservier' jetzt erstmal 'nen Tisch - den Rest muss ich noch klären Pfeifen

Ähhh, wieviel Uhr? Ist 20h OK oder ist dat zu spät? Head Scratch

Ich denke das ich ok, Patrick muss ja immer ewig arbeiten.
Gibste dann einen Vegetarier an. Das stand auf der Internetseite. Nur GEMÜSE, KEIN FISCH Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand