Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

1. Song bei Fahrzeugübernahme

@ Blackbird
"Ritt der Walküren" von Wagner würde doch passen...

grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Wieso muss ich da an 'Apocalypse Now' denken ? Pfeiff

sonja schrieb:@blackbird

du und klassik! ja ja, wers glaubt! Roter Teufel

Zwinkern Da oute ich mich gerne , gelegendlich tut´s gut

[Bild: blackbird.jpg]

Hamsterbacke schrieb:@ Blackbird
"Ritt der Walküren" von Wagner würde doch passen...

grinsegruß, Gerhard

Confused Sorry aber Wagner ist so schwer wie Kartoffelsalat im Magen , mag ich nicht .

also ich mag wagner
(könnte natürlich auch an meinem nachnamen liegen Zwinkern )

blackbird schrieb:
eek! uiii, na das hätt ich dir gar nicht zugetraut! da gehts mir nun also so wie dir in bezug auf mich und bo! Zwinkern

sonja schrieb:
blackbird schrieb:
eek! uiii, na das hätt ich dir gar nicht zugetraut! da gehts mir nun also so wie dir in bezug auf mich und bo! Zwinkern

Roter Teufel Du siehst , jeder Mensch hat so seine Abgründe Lol

sonja schrieb:eek! uiii, na das hätt ich dir gar nicht zugetraut! da gehts mir nun also so wie dir in bezug auf mich und bo! Zwinkern
Jetzt wollen wir aber nich wieder das Niveau vergleichen, gell?! Mr. Orange

Erster Song? Weiß nich mehr, muß Radio gewesen sein, weil ich das Ding erst ´n paar Tage später eingebaut hab. Zwinkern
Aber beim nächsten wird´s wohl Jamiroquai "Travelling without moving" - und das Intro schön laut mittem im Showroom Mr. Green

Flo - dem aber vielleicht auch was anderes einfällt bis dahin Zwinkern

Also, der erste Song,den ich in meinem MINI gehört habe war

Beautiful von Pharell & Snoop Dogg Big Grin

danach alles Querbeet durch die Musikwelt Augenrollen

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Ich finde, den hier sollten wir mal wieder rauskramen, nettes Thema:

Mein erster Song im MINI war "On the loose" von Saga.

Leider hat es geschüttet wie aus Kübeln, als ich ihn abgeholt habe. Hatte allerdings den Vorteil, dass man durch die verregneten Scheiben von draussen nicht so gut mein dämliches Grinsen sehen konnte... war echt peinlich... Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand