Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was haltet ihr vom MINI Clubman?

Hi,

ich muss den erst einmal live und in Farbe sehen.

Ich finde ihn nicht wirklich schlimmer, wie den R56, der mir immer noch nicht so richtig gefällt.

Einige Dinge am Clubman sind klasse, wie die Farbe Hot Choclate, die ditte Tür und das Mehr an Platz auf den Rückbänken und im Kofferaum.

Gar nicht gefällt mir das Dach und die erzwungene Zweifarbigkeit.

Wenn es dann doch mal ein Neuer werden sollte, dann doch eher ein gewöhnlicher S, möglichst in Hot Choclate (hoffe, das wird es mal geben).

Ich komme beim Clubman (ohne JCW Kit) auch auf locker 32.000 €. Da ist die Schmerzgrenze für einen Mini doch überschritten.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Sharon schrieb:NEIN gar nicht !!!!

Typisch, die da drüben....Devil! .... haben das Beste immer als erstes Devil!

Hallo nach HH. Wir haben zu viert in drei Wochen ca. 278 Durchsichten gemacht. Yeah! Ab Sonntag sind wir für die weltweite Händlerpräsentation aktiv. Wird bestimmt mächtig Spaß machen, mal sehen was die Damen und Herren wieder kaputt machen Devil!

Sharon schrieb:Kann ich das ganze bitte auch in Hot Chocolat haben

Nur für DICH Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schrauber schrieb:Nur für DICH Zwinkern

Dach in Silber wäre auch nicht schlecht. Pfeifen Bitte nicht hauen!

Du kannst zwischen schwarz und silber wählen. Die hinteren Verkleidungen sind komplett in einer knappen Stunde ab- und angebaut, dann können diese auch in Wagenfarbe lackiert werden. Vom Werk kann man das nicht bestellen, muss also dein Händler oder Lackierer machen. Mal abwarten wenn der Clubman im nächsten Jahr als One erscheint.

Patrick schrieb:Dach in Silber wäre auch nicht schlecht. Pfeifen Bitte nicht hauen!

Habe jetzt kein passendes Bild dabei. Kann ich nächste Woche nachreichen.

guten morgen,

sehe ich es richtig, das beim clubman (dein letztes bild) die motorhaube bis an die frontscheibe geht und somit (siehe dein 2'tes bild) die scheibenwischer nicht in dieser häßlichen & biligen plastikablage liegen?????

(sorry, das ist bei dem neuen wirklich das "no go")

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

Schrauber schrieb:Habe jetzt kein passendes Bild dabei. Kann ich nächste Woche nachreichen.

Solche gibt es ja auch schon von der IAA:

1 2 3

Devil!

Schrauber schrieb:Hallo nach HH. Wir haben zu viert in drei Wochen ca. 278 Durchsichten gemacht. Yeah! Ab Sonntag sind wir für die weltweite Händlerpräsentation aktiv. Wird bestimmt mächtig Spaß machen, mal sehen was die Damen und Herren wieder kaputt machen Devil!

......Respekt

Anbeten Vielen Dank für die Mühe.....Anbeten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand