Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Planung zum 1. "CRM schlürft Cocktails-Abend" 02.11.2007
#51

aaalsoo, so ganz versteh ich das nicht Head Scratch Sascha aus der Mehrlhütte hat ne Wohnung in RödermarkHead Scratch

aber egal, um 19.oo h schaff ich das eh nicht, also werde ich wohl nur einen oder zwei Cocktails mit dir/euch trinken können....aber das ist ja schon mal was Zwinkern wo ich doch so einige schon lange nicht mehr gesehen habe Seufzen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#52

Miniholic schrieb:ich denk das wird sich zeigen... je nachdem wies allen gefällt
Weißt ja wie das ist, wenn die ersten gehen sind bald alle weg... Augenrollen

CoolBlue schrieb:aaalsoo, so ganz versteh ich das nicht Head Scratch Sascha aus der Mehrlhütte hat ne Wohnung in RödermarkHead Scratch
der Sascha lebt ja nicht auf der Mehrlhuette..... er war dort auch nur zu Gast, aber wohl schon ziemlich oft Zwinkern
#53

CoolBlue schrieb:aaalsoo, so ganz versteh ich das nicht Head Scratch Sascha aus der Mehrlhütte hat ne Wohnung in RödermarkHead Scratch
Also...
Sascha ist einer meiner Kumpel seit ca. 15 Jahren.
Er stammt aus Rödermark, hat bis letztes Jahr 4 Jahre in Österreich gewohnt und lebt nun in München.
Er hat mich vor 5 Jahren zum ersten Mal zu Hannes gebracht und wir haben seit dem viele Urlaube und Wochenenden dort zusammen verbracht.
Sascha war vor 3,5Monate allein mit Hannes für 5Wochen mit dem Mopped in Osteuropa unterwegs. Nun kommt er Freitag seit Wochen mal wieder her (der Unfall hat alle seine Pläne etwas zerrissen), außerdem hat er Geburtstag und ich will ihn sehen.

Schwitzen das wars grob in aller Kürze

CoolBlue schrieb:aber egal, um 19.oo h schaff ich das eh nicht, also werde ich wohl nur einen oder zwei Cocktails mit dir/euch trinken können....aber das ist ja schon mal was Zwinkern wo ich doch so einige schon lange nicht mehr gesehen habe Seufzen
Yeah! ösch fönds toll, dass Du erscheinst Knuddeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#54

Ich meld mich wieder ab, das ==> Mongolian BBQ sieht einfach zu gut aus Sabber, sorry.
#55

Krümelmonster schrieb:Ich meld mich wieder ab, das ==> Mongolian BBQ sieht einfach zu gut aus Sabber, sorry.
eek! wie jetzt... erst jammern und dann selbst patzen Püh!

aber lecker klingt das schon Sabber
erzähl dann mal wies war, da könnt man ja auch mal Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#56

Krümelmonster schrieb:Ich meld mich wieder ab, das ==> Mongolian BBQ sieht einfach zu gut aus Sabber, sorry.
Ist zwar jetzt total Offtopic! Bitte nicht hauen!, aber ist das dieselbe Kette wie in Mörfelden? Head Scratch Dort ist es klasse Sabber

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#57

italian_job schrieb:Ist zwar jetzt total Offtopic! Bitte nicht hauen!, aber ist das dieselbe Kette wie in Mörfelden? Head Scratch Dort ist es klasse Sabber
Nee, ist was anderes. Gibt nur drei Restaurants im Rhein-Neckar Raum.
#58

also ich weiß auch noch nicht, wie lange ich bleiben werde...denke nciht so lange, werd danach noch weiter ziehen

Devil!Belive me...I won't drive fastDevil!
Ich benutze die shift-taste nur um MINI groß zu schreiben!
#59

Wir werden um 19h das chillige Eckchen besetzen.
Also einfach reinstürzen und direkt zur linken Seite Winken da simmer dann Sekt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#60

Bei mir wird das leider nix Schulter zucken

Wärend Ihr dann morgen im chilligen Eckchen sitzt, bin ich unterwegs nach Köln Zwinkern

Euch aber ganz viel Spass Lol Yeah!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand