Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 99 - ...alles wird besser!!!
#51

italian_job schrieb:Morsche Glomp Wünsche auf dich erweiter Sonne

Glomp Ihhhhhhhhhdschöööööööiiiii

Das is lieb von Dir Sonne

Miniholic schrieb:Moin Möschaöla Glomp
Hi 5 Augenrollen Seufzen Knuddeln Achselzucken

Örööööööööööööööööööööös Knuddeln

Wie schaffen das schon ! Nicken Top Sonne

I am back  Yeah!
#52

@ Schweizerchen ... auch von mir herrlichen Glühstrumpf und alles Gute zum Geburtstag! Party!!

@ Marcus: Ich war schon wieder Zwinkern diesmal aber wieder im Hellen Top
#53

Mahlzeit [Bild: f048.gif]

*ausmhomeofficewink*
#54

Missis@ schrieb:Mahlzeit [Bild: f048.gif]

*ausmhomeofficewink*
eek! waaaaas... Sisterchen krank Trost [Bild: zirbensnaps.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#55

Miniholic schrieb:eek! waaaaas... Sisterchen krank Trost [Bild: zirbensnaps.gif]
Traurig nicken

bin angesteckt worden Seufzen

Den Snaps heb ich mir für heut abend auf, wenn ich darf Zwinkern
#56

Missis@ schrieb:Traurig nicken

bin angesteckt worden Seufzen
Trost hättste mal nen Tag nicht mit Mister@ kuscheln dürfen Zwinkern (ist aber auch doof... zugegeben)

Dann schaff heute nicht so viel... lass Dir kurz vor "Feierabend" ne heiße Wanne ein, setz Dich in nen gemütliches Erkältungsbad und geh früh zu Bett damit die elendige Erkältung (von hier aus anPüh!) schnell weg ist und sich bei Dir garnicht wohl fühlt Knuddeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#57

Miniholic schrieb:Trost hättste mal nen Tag nicht mit Mister@ kuscheln dürfen Zwinkern (ist aber auch doof... zugegeben)
Nein hab ich gar nicht, ich hab mich extra fern gehalten Nicken
Zitat:Dann schaff heute nicht so viel... lass Dir kurz vor "Feierabend" ne heiße Wanne ein, setz Dich in nen gemütliches Erkältungsbad und geh früh zu Bett damit die elendige Erkältung (von hier aus anPüh!) schnell weg ist und sich bei Dir garnicht wohl fühlt Knuddeln
Das hab ich vor Top
Danke Knuddeln
#58

Hu Hu Susanne, ich wünsch Gute Besserung Sonne und hör auf deine Sister. Zwinkern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#59

Missis@ schrieb:Nein hab ich gar nicht, ich hab mich extra fern gehalten Nicken
hmmmmmm...... Head Scratch ... naja... ich will Dir nochmal glauben Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#60

italian_job schrieb:Hu Hu Susanne, ich wünsch Gute Besserung Sonne
Danke Top
Zitat:und hör auf deine Sister. Zwinkern
Immer Nix Schuld!
Miniholic schrieb:hmmmmmm...... Head Scratch ... naja... ich will Dir nochmal glauben Zwinkern
Schwitzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand