Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Oli spinnt sich seinen nächsten NewMINI zusammen...

olania schrieb:Panagiota hört sich nach etwas Süßem an Pfeifen

Ist auf jeden Fall weiblich. So wie "Andrea". Und "Andreas" ist dann der Panagiotis (so einen kenne ich nämlich He He).

Sieht ganz nett aus. Pfeifen Aber ich hab schon einen neuen MINI. Kann mir jetzt nicht auch noch nen Clubbi kaufen, um die Panagiota kennenzulernen, sonst gibbet Ärger. Devil!

Macmini schrieb:mal mit der pantinaikos nen kaffee trinken Big Grin
wenn da nicht der hellrider eifersüchtig wird Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

olania schrieb:Im März kann ich Dir welches bringen.

mensch klasse Lol
ich stell dich ein als logistiker bei clean-mini, wie wärs Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: logo11.jpg]

bigagsl schrieb:wenn da nicht der hellrider eifersüchtig wird Lol

Mr. Orange

da wird eher meine "cheffin" eifersüchtig Big Grin

Macmini schrieb:mensch klasse Lol
ich stell dich ein als logistiker bei clean-mini, wie wärs Big Grin Big Grin Big Grin

Hört sich gut an. Du die Versiegelung, ich das Bier Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:Hört sich gut an. Du die Versiegelung, ich das Bier Yeah!
ich denk drüber nach Lol

Macmini schrieb:da wird eher meine "cheffin" eifersüchtig Big Grin
Muhaha tja, dann doch lieber den GP kuscheln He He

Mr. Orange

bigagsl schrieb:Muhaha tja, dann doch lieber den GP kuscheln He He

Mr. Orange

der gp wird bal eingemottet, dann hab ich zeit genug zum kuscheln Yeah!

...mit dem jcw clubman Devil!

olania schrieb:Alles klar Top die Entscheidung ist gefallen Pfeifen

Im 1.Q 2008 bekomme ich einen Langen Peitsche Winke 02

Gratuliere Strahlen

zum Glück muss ich nichtmehr solang warten Wink

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand