Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

So, hier ist das erste Anmeldeformular für 05/08, werde mich jetzt mal anmelden! Yeah!

http://www.dskev.de/downloads/Anmeldung+...5.2008.pdf

JohnWorks76 schrieb:So, hier ist das erste Anmeldeformular für 05/08, werde mich jetzt mal anmelden! Yeah!

http://www.dskev.de/downloads/Anmeldung+...5.2008.pdf

ich hab da mal ein paar fragen.... ich finde nämlich auf der dsk-homepage nichts Augenrollen

wie läuft denn so ein freies fahren ab?

wie viele runden darf man da fahren?
fährt man nur die gp-strecke, oder nordschleife und gp oder nur nordschleife?
fahren autos und motorräder zusammen oder getrennt?

[Bild: sigpic7408.gif]

Gefahren wird immer im Wechsel, 45min Auto , dann 45min Motorräder!
In den 45 min Schafft man gut 4 Runden und die ganze Veranstalltung läuft von ca. 9 bis ca 17h!

Ich bin bei letzten DSK 14 Runden gefahren, wenn du das umlegst auf 21 € pro Runde bei den Touri´s, da ist das der Schnapper schlechthin!

Und die mitglidschaft (55€) ist ein Abo der SportAuto, also auch nicht übertreiben hoch!

Gruß
Sascha

hört sich verdammt gut an...

100,- plus 55,- (denn ich bin noch kein dsk-mitglied) = 155,- €

d.h. wenn man wirklich 14 runden fahren kann, sind das gerade mal 11,07 €/runde Top

ich denke ich sollte mich schnellstens mal anmelden Flitzen

kann man dann auch optimal zum GLP-training nutzen Zwinkern
4 runden pro turn passen da prima...

seit wann kann man sich denn da anmelden? hoffentlich bin ich da jetzt noch rechtzeitig... wie hoch ist denn die max. teilnehmerzahl?

FamousRockstar schrieb:
hört sich verdammt gut an...

100,- plus 55,- (denn ich bin noch kein dsk-mitglied) = 155,- €

d.h. wenn man wirklich 14 runden fahren kann, sind das gerade mal 11,07 €/runde Top

ich denke ich sollte mich schnellstens mal anmelden Flitzen

kann man dann auch optimal zum GLP-training nutzen Zwinkern
4 runden pro turn passen da prima...

seit wann kann man sich denn da anmelden? hoffentlich bin ich da jetzt noch rechtzeitig... wie hoch ist denn die max. teilnehmerzahl?

Anmeldung ist seit Freitag möglich, wenn du mitfahren willst, dann beeil Dich!
Ist sehr schnell ausgebucht und die Buchung wird erst aktiv mit geleisteter Zahlung!

Die 55€ sind auch nur einmal im Jahr fällig!

JohnWorks76 schrieb:Anmeldung ist seit Freitag möglich, wenn du mitfahren willst, dann beeil Dich!
Ist sehr schnell ausgebucht und die Buchung wird erst aktiv mit geleisteter Zahlung!

Die 55€ sind auch nur einmal im Jahr fällig!

so, alles erledigt... ich hoffe nur, noch rechtzeitig Augenrollen

und außerdem hoffe ich die kappieren das, mit den 155,- euro die ich überwiesen hab... aber bei der anmeldung ist ja klugerweise schon nen mitgliedschaftsantrag dabei... alles brav ausgefüllt und geld ist auch schon raus... jetzt bin ich ja mal gespannt... da steht ja, dass man dann auch ne bestätigung bekommt...

im TF heißt es gerade...

"Habe heute morgen durch Zufall mit den Leuten vom DSK telefoniert.
Die sagten mir u.a. im Laufe des Gespräches, das das Faxgerät schon seid den frühen Morgenstunden tickert wie "Irre" [Bild: icon_eek.gif]
Man müßte sich also beeilen..."

also dann... sehen wir uns hoffentlich spätestens am 13.05. Yeah!

ps.: hast du dich für die anderen termine auch angemeldet?
......kostet ja dann nur noch 100 euro geteilt durch sagen wir mal 14 runden = 7,14 pro RundeSonneSonneSonne
billiger geht es dann echt nicht mehr Yeah!

FamousRockstar schrieb:ps.: hast du dich für die anderen termine auch angemeldet?
......kostet ja dann nur noch 100 euro geteilt durch sagen wir mal 14 runden = 7,14 pro RundeSonneSonneSonne
billiger geht es dann echt nicht mehr Yeah!

Ja, die DSK-Termin nehme ich immer alle mit weil man für geringe Kohle viel Fahren bekommt! Devil!Top

JohnWorks76 schrieb:Ja, die DSK-Termin nehme ich immer alle mit weil man für geringe Kohle viel Fahren bekommt! Devil!Top

das ist wohl war... trotzdem warte ich erstmal ob das jetzt mit der mitgliedschaft und dem termin am 13.05. geklappt hat...
aber sobald ich da ne bestätigung hab... werd ich mich auch für die anderen 2 termine einschreiben Mr. Gulf

bekommt man da auch nen mitgliedsausweis, oder sowas?

ps.: hab die termine auch schon mal hier im kalender eingetragen Pfeifen

FamousRockstar schrieb:das ist wohl war... trotzdem warte ich erstmal ob das jetzt mit der mitgliedschaft und dem termin am 13.05. geklappt hat...
aber sobald ich da ne bestätigung hab... werd ich mich auch für die anderen 2 termine einschreiben Mr. Gulf

bekommt man da auch nen mitgliedsausweis, oder sowas?

ps.: hab die termine auch schon mal hier im kalender eingetragen Pfeifen

mach dir keine sorgen, das klappt!
ich habe mich letztes jahr auch so angemeldet!
nur nich nervös werden, die bestätigung kommt immer recht knapp, 2-3 tage vor der veranstaltung! Top

will ja nicht eure euphorie bremsen in sachen freies fahren beim DSK aber es gab schon tage da sinds dann nur 5 runden geworden weils einige übertrieben haben.
ansonsten is es ne feine sache weil autos u. motorräder getrennt voneinander fahren.

gruss krumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand