Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-FRANKEN.DE goes "Lets MINI"

Da simmer doch dabei!!!!!!!!

- Ingo

- Robert
- Domi
- Chris (und ja, diesmal fahr ich so weit!!!!!)
- Frank (u. Steffi je nach Dienstplan) (von wegen weit....)
- Schachtelmacher (Fr. bis So. geplant)
- Max
- Bastl
(höchstwahrscheinlich), ev. mit besserer Hälfte

Das wird ein hammer Wochenende!

Also das MEET'S für die Aufkleber hört sich doch gar nicht mal so schlecht an!?

zmasta schrieb:- Doppelzimmer bei Bezahlung jetzt (keine Stornierung mögl.): 71€
- Doppelzimmer bei Bezahlung vor Ort (Storno mögl.): 91€
jeweils inkl. Frühstück!

kein schlechtes Angebot... wie lange gilt das denn? Ich würde gerne zusagen, möchte das aber eigentlich erst dann, wenn das Programm etwas konkreter ist. An einem Freitag Nachmittag nach Hildesheim zu gurken kann recht nervig sein.

VG
Bastl

5 Zimmer hab ich bereits reserviert. Wer eins haben will soll es mir sagen!

Gruß,
Domi

Moin Domi....
hab etz durch Zufall den Fred entdeckt! Mir kannste auf jeden Fall auch verbindlich ein Zimmer reservieren (sofern noch nicht berücksichtigt). Wennst was brauchst (Kreditkartennr. o.ä.) sach bescheid...

LG
Frank

Programm ist nun online!!!

www.letsmini.de

anmelden anmelden anmelden!!! Yeah!

Coole Sache!
Als Übersicht für uns... Angemeldet haben sich:

- Frank +1
- ....

Coole Sache!

- Frank +1
- schachtelmacher
- ....

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Coole Sache!

- Frank +1
- schachtelmacher
- Chris + Sandra
- ....

und wo Übernachtet wird:

- Frank +1, ???
- schachtelmacher, Hotel Meyer, Hildesheim
- Chris + Sandra, ???
- ....

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Öhm... keine Ahnung wie das Hotel heist. Hab mich da jetzt auf Domi verlassen, dass er was vernünftiges(!) rausgesucht hat. Ist das so DOMI eek!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand