Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 103 - Open House
#51

PS: mit kaputzenpulli wäre ich bestimmt schneller gesund Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
#52

FamousRockstar schrieb:PS: mit kaputzenpulli wäre ich bestimmt schneller gesund Pfeifen
Die sind bestellt Nicken Wenn se alle da sind, gehen se zum Sticker, und danach kannst Du Dich dann einkuscheln Zwinkern

Aber es wäre in jedem Falle ratsam, vorher schon gesund zu werden, denn so lange willst Du sicher nicht warten Zwinkern
#53

Missis@ schrieb:Die sind bestellt Nicken Wenn se alle da sind, gehen se zum Sticker, und danach kannst Du Dich dann einkuscheln Zwinkern

Aber es wäre in jedem Falle ratsam, vorher schon gesund zu werden, denn so lange willst Du sicher nicht warten Zwinkern

du kannst ja mal ein gutes wort für mich einlegen und dem lieferanten sagen, er würde damit nem rockstar ein warmes herz bereiten Devil!

ne, mal im ernst... wie lange daueren denn diese bestell- und stick-aktionen
so im durchschnitt? Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
#54

jkuenz schrieb:Du würdest mich auch sieben Tage die Woche arbeiten schicken!
Sicher doch Muhaha

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#55

FamousRockstar schrieb:du kannst ja mal ein gutes wort für mich einlegen und dem lieferanten sagen, er würde damit nem rockstar ein warmes herz bereiten Devil!
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ihn das großartig beeindrucken würde Lol
Zitat:ne, mal im ernst... wie lange daueren denn diese bestell- und stick-aktionen
so im durchschnitt? Pfeifen
Das kommt prinzipiell darauf an, ob die Ware am Lager ist, d.h. lieferbar. Dazu hab ich noch keine Rückmeldung. Ich poste aber in den Fred, sobald ich was weiss Zwinkern

Edith sagt, Elwood darf am Donnerstag früh wieder einrücken Augenrollen
#56

Winken Ich humpel mal richtung Schue bis dann.


#57

Missis@ schrieb:Edith sagt, Elwood darf am Donnerstag früh wieder einrücken Augenrollen
Hast du mal gefragt, ob die alten Teile noch da sind?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#58

FamousRockstar schrieb:@jkuenz... ne, wir fahren am freitag zur DSK-mitgliederversammlung...
daher auch da... leider wieder kein wiedersehen Augenrollen
Sag mal Micha, übernachtest Du dann da?
Weil die Versammlung ist doch erst Samstag... Head Scratch
Ich dachte wir fahren Samstag zusammen hin und wieder zurück und rollen dann am Sonntag mit 2 MINI auf die GP-Strecke... Yeah!
#59

Baraka schrieb:Sag mal Micha, übernachtest Du dann da?
Weil die Versammlung ist doch erst Samstag... Head Scratch
Ich dachte wir fahren Samstag zusammen hin und wieder zurück und rollen dann am Sonntag mit 2 MINI auf die GP-Strecke... Yeah!

öhmm, hab ich freitag geschrieben!?!? Head Scratch
das musst du mir nachsehen... ich bin bisschen (noch) krank und nicht so ganz im besitzt meiner geistigen kräfte... kurz gesagt die auge-finger-koordination lässt heute etwas zu wünschen übrig Pfeifen

ist natürlich samstag... genau wie das autokino Zwinkern

PS: hast du den thread mit den reifen gesehen?

[Bild: sigpic7408.gif]
#60

cram schrieb:Hast du mal gefragt, ob die alten Teile noch da sind?
Nö, ich gleich in Frage gestellt, dass das Lager überhaupt ausgetauscht wurde Augenrollen

Er meinte dann auch, das sei ja seeeeehr merkwürdig, aber laut Bericht sei es definitiv erneuert worden.

Ich soll am Donnerstag früh vorbeikommen, den roten Diesel ham se mir auch schon reserviert Schulter zucken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand