Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die schönsten Felgen für den MINI ?
#51

Hallo

Wenn du ein Schraubfahwerk hast bekommst du mit ET 35 ein Problem.Kommt drauf an wie tief du ihn hast. Und der Reifen ist glaub ich nicht der ideale, den zieht es zu wenig. Fotos schicke ich gerne, wenn du mir sagst wie ich von meiner Digitalkammera die Bilder hier rein bekomme.

Gruß Diana
Zitieren
#52

Blauer Flitzer schrieb:Wenn du ein Schraubfahwerk hast bekommst du mit ET 35 ein Problem.
eek! Das ist so nicht ganz richtig. GFW ist nicht gleich GFW. Bei KW geht z.B. wesentlich mehr als bei H&R. Zwinkern
Zitieren
#53

Hallo

Ich habe ein KW Fahrwerk drin und das geht ziemlich eng her, wenn man das Restgewinde von 20mm einhält hat man bei einer Felge 8,5x17 mit ET30 5mm Luft, zwischen Reifen und der Verschraubung, das ist der Mindestabstand laut TÜV.

Gruß Diana
Zitieren
#54

freshman schrieb:
Blauer Flitzer schrieb:Wenn du ein Schraubfahwerk hast bekommst du mit ET 35 ein Problem.
eek! Das ist so nicht ganz richtig. GFW ist nicht gleich GFW. Bei KW geht z.B. wesentlich mehr als bei H&R. Zwinkern

Confused Leider , das H&R schränkt die Möglichkeiten bei Felgen und Bremsen zumindest bei mir doch extrem ein Confused

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#55

Also ich hatte vor das Spax RSX zu nehmen und hoffe das es da paßt!Die Felgen von Lumma haben 8,5X17 ET30 der Mini von denen ist 60mm tiefer selbst bei 4 Pers. keine Probleme und an den Radkästen wurde nix gemacht!Lumma sagt 205/40 wäre der Dunlop am besten weil der nicht so breit wäre das müßte man bei ET35 noch weniger Probleme bekommen denke ich oder Confused:
Zitieren
#56

Zitat:Sehr geehrter Herr Blaschitz,

der Preis für den Radsatz Union Jack mit 215er Bereifung ist:
2.350,00 EUR zzgl. MwSt und Transport.

Mit freundlichen Grüßen

HERBERT HARTGE GmbH & Co. KG

Wink
i'm thinkin about it.
cya
freaK!
Zitieren
#57

d.h. 2700€ all inkl. Undecided ... mhm ... recht happig ... aber geil Zwinkern
Zitieren
#58

Ich könnte heulen Sehr traurig

Schaut mal bei http://www.superbuytires.com

Unter Felge nach Fahrzeug den Mini auswählen.
25 Seiten mit geilen Felgen Sabber
Und Preise Respekt

Aber alles für den US-Markt. Hallo, wenn hier ein Händler mitliest, der die ABE und den Import übernimmt: Hier ! *fingerheb* Der erste Kunde ist sicher.

schniefenden Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#59

Sad Daran wirds scheitern , so eine ABE ist für die Händler/Hersteller ein teures Teil

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#60

Zur Not muß halt eine TÜV Sonderabnahme her. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand