Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 29. März 2008
#51

So Freunde,

Samstag 29.03.08 - 19:00 Santa Fee in Hallwang / Salzburg
Reservierung für 17 Personen eek! Party!!

Und falls es jetzt noch jemanden einfällt, der kommt an den Kindertisch und darf sich über ein MickeyMouse Schnitzal erfreuen Devil!

Tjo, Treffpunkt? 18:15 KIKA Parkplatz Eugendorf?
Wäre nett wenn jemand noch schnell ne Wegbeschreibung für unsere "Neulinge" reinstellen könnte.. hab grad ein bisschen wenig Zeit! Top

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#52

Ich hab' mir mal die Skizze vom letzten Stammtisch (und nicht die Knei-Edition) herausgenommen...

Bitteschön --> DER TREFFPUNKT:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=34
Uhrzeit ändert sich halt auf 18:15 Pfeifen

@ Di+Da: Natürlich war die Wagenfarbe gemeint! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
#53

Hi Leute, freu mich total drauf Smile

Habe zum Glück einen Tomtom, der gleich erprobt werden darf Top
#54

Ha! Du brauchst dir am allerwenigsten Sorgen zu machen. Phil und Knei kennen die Strecke wohl eh schon mit geschlossenen Augen! Du brauchst ihnen nur auf den Versen zu bleiben und das dürfte mit S-Power ohnehin ein Leichtes sein! Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#55

Na dann Yeah!

Wird lustig, freu mich sehr!
#56

würd vorschlagen 17:00 Autobahnraststätte Sattledt für alle die gemeinsam fahren wollen
#57

Wir treffen uns um 17:15 bei der Raststätte Sattledt Smile
#58

So jetz bin ich auch endlich mal wieda da..
War leider ein bissl verhindert.
Besteht noch die Möglichkeit einen Platz am Tisch zu ergattern?
Und wo ist das genau? Gibts eventuell Probleme wenn ich mit den Sommerschlappen komm?

lg Michi

[Bild: sigpic7047.gif]
#59

Ich hab' auch noch eine Frage? Der Knei bekommt Fotos von mir (ich hab's nicht vergessen! Devil!). Soll ich sonst noch jemandem etwas mitbringen? Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade? Nein - war ein Scherz! Aber vielleicht eine Foto-DVD, damit die Newbies einmal sehen, wie's bei uns so zugeht... Stumm

Wer nimmt einen Laptop mit??? Head Scratch
Winke 02Woohoooo!

[Bild: sigpic5736.gif]
#60

Also mit einem Laptop kann ich dienen...
Aber ich muss noch wissen ob ich noch einen Platz bekomme und ob ich probs mit den sommerreifen haben werde.

[Bild: sigpic7047.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand