Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 26. April
#51

Was ist jetzt eigentlich mit der Ausfahrt? Wird die noch was oder gehma nur Schnitzelessen Püh! Zwinkern

Also wenn ja (denn Wetter soll gut werden) - wann/wo?

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]
#52

Na super, hab ja erst jetzt den Thread von Hary mit dem gelöcherten Turbo gelesen Traurig

Naja Hary, wenn dein Kleiner am Samstag noch nicht ok ist, dann hol ich dich ab und du fahrst eine Runde mit meinem Smile

(Vielleicht wirds ja dann doch noch was mit der Ausfahrt... Pfeifen)

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]
#53

Liebe Martina! Danke... Sonne Kuss Top Blumen ... für dein Angebot - ob ernst, oder nicht Devil! - aber keine Sorge, ich werd' schon raus kommen am Samstag!

Ich warte schon die ganze Zeit auf den Anruf vom Freundlichen, wann ich den Coop abholen kann.

@ StAlK3r: Bitte schreib' doch mehr Infos, bezüglich Ausfahrt! Das würde mir das Warten deutlich verkürzen! Fliegen klatschen

[Bild: sigpic5736.gif]
#54

StAlK3r schrieb:Hary, vl. könntest du dir ja noch was überlegen? Aber wie gesagt, zeitmäßig weiß ich noch nicht wo wir mit den bastelein landen werden ...
Und wie wär's, wenn wir allesamt in der Abenddämmerung auf den Gaisberg hinaufkurven, ein Shooting machen und danach, über Oberwinkl, Glasenbach, Haslach und Puch bei Hallein fahren und bei Hallein wieder ins (mittlerweile bekannte) Wiestal abbiegen. Diesmal in umgekehrter Richtung, kommen wir direkt nach Ebenau zum Schnitzelparadies.

Achselzucken Ich weiß, nicht optimal (und Seen gibt's auch fast nicht), aber je umfangreicher die Tour wird, desto unsicherer wird das mit einem optimalen Zusammentreffen der Bastlergruppe mit den anderen "Stammtischlern"... Confused

Bitte um weitere Vorschläge! Danke!

[Bild: sigpic5736.gif]
#55

Harox schrieb:Liebe Martina! Danke... Sonne Kuss Top Blumen ... für dein Angebot - ob ernst, oder nicht Devil!

Das war schon ernst gemeint Wink Aber mit dem eigenen ist es natürlich lustiger, das versteh ich Mr. Orange


Juhu Ausfahrt, mir reicht ja schon ein Stünderl, wenn ich wenigstens ein bissl dazu komm, meine Mücke wieder zu bewegen, sie setzt ja schon Fett an Sonne

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]
#56

Sollte meinen auch wieder bewegen, Wetter war bis jetzt zu bescheiden.

Außerdem muß ich ja guggn, wer es gewagt hat den schönen schwarzen S aus Innsbruck zu entführen...! Peitsche

Sollte ich erscheinen (Erscheinen weil ich wieder strohweiße Haare habe, schau aus wie Dracula in den besten Zeiten), dann erst gegen 21 Uhr, also nix mehr Schnitzerl. Ist dann überhaupt noch wer da?

Danach geh ich noch ein bischen die Stadt unsicher machen (Jungfrauen jagen!).

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#57

Donald schrieb:Danach geh ich noch ein bischen die Stadt unsicher machen (Jungfrauen jagen!).
Brav

[Bild: sigpic5736.gif]
#58

Donald schrieb:Außerdem muß ich ja guggn, wer es gewagt hat den schönen schwarzen S aus Innsbruck zu entführen...! Peitsche

Was glaubst wie lang es gedauert hat, bis ich ihm das Tiroler cccccchhhhhhhhh abgewöhnt hab?! In Ohnmacht fallen Mr. Red

Donald schrieb:Sollte ich erscheinen (Erscheinen weil ich wieder strohweiße Haare habe, schau aus wie Dracula in den besten Zeiten), dann erst gegen 21 Uhr, also nix mehr Schnitzerl. Ist dann überhaupt noch wer da?

Wird knapp bei mir, muss am Sonntag ab 9 Uhr Früh arbeiten Püh!

Donald schrieb:Danach geh ich noch ein bischen die Stadt unsicher machen (Jungfrauen jagen!).

Na viel Spaß beim Suchen und Finden!! Kugeln vor Lachen

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]
#59

Seraphine schrieb:Was glaubst wie lang es gedauert hat, bis ich ihm das Tiroler cccccchhhhhhhhh abgewöhnt hab?! In Ohnmacht fallen Mr. Red
Wird knapp bei mir, muss am Sonntag ab 9 Uhr Früh arbeiten Püh!
Na viel Spaß beim Suchen und Finden!! Kugeln vor Lachen

Sei nur fwroh, dass er nicht aus Fulpmes kommt! (Insider, erklär ich Dir dann...)

Von 21 bis 9 sind 12 Stunden... Brauchst Du sooooooooviel Schönheitsschlaf? He He

Jungfrauen sind eh fad... Püh!

[Bild: sigpic4182.gif]
#60

Donald schrieb:Von 21 bis 9 sind 12 Stunden... Brauchst Du sooooooooviel Schönheitsschlaf? He He

Naja...
21 Uhr: Verabschiedung. im Auto im 21:15, zu Hause um 22:30, im Bett um 23:00.
Aufstehen um 07:30.
Sind schon nur noch 8,5h Schönheitsschlaf eek!
Mr. Gulf

Donald schrieb:Jungfrauen sind eh fad... Püh!
Party 01

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand