14.04.2008, 10:54
Huhuuuu IJ 
joah... quasi Apulien, Schottland, Pfalz

Miniholic schrieb:Huhuuuu IJDie Mischung ist zwar interessant schon alleine wettertechnisch aber klingt auf jeden Fall toll
italian_job schrieb:Die Mischung ist zwar interessant schon alleine wettertechnisch aber klingt auf jeden Fall tollfindsch auch
Miniholic schrieb:findsch auchSchon klarna schaun mer mal... noch ists ja alles nur Planung
Miniholic schrieb:Was steht denn bei Euch im Sommer so an?
Onkel Matt schrieb:KHB ist sehr irritiert ob der Absichtsaenderung
Baraka schrieb:Gestern ... ein Riss in der Frontscheibe...brauchst du nicht - Steinschlag = TK schaden -> zum carglasfuzzi fahren, machen lassen, maximal SB zahlen.Steinschlag? Von innen hat man keinen Steinschlag erkennen können... von aussen doch...
Jetzt muss ich gleich mal den Versicherungsfuzzy kontaktieren und segen was mich das kostet.
Baraka schrieb:Gestern ... ein Riss in der Frontscheibe...Steinschlag? Von innen hat man keinen Steinschlag erkennen können... von aussen doch...
Jetzt muss ich gleich mal den Versicherungsfuzzy kontaktieren und segen was mich das kostet.
Onkel Matt schrieb:brauchst du nicht - Steinschlag = TK schaden -> zum carglasfuzzi fahren, machen lassen, maximal SB zahlen.Normal ja, aber bei MINI-Smile steht irgendwo im Kleingedruckten, dass das unter Umständen nichts kostet. Deshalb lieber den Fuzzy anrufen (oder selbst nachlesen).
FamousRockstar schrieb:wärst de wohl doch besser zu fuß ins kino gegangenDas ist schon vorher passiert auf dem Rückweg von Bad Kreuznach... Steinschlag bei 230 auf der Bahn... kann immer und überall passieren.