Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt
#51

Guten Morgen Winken
So heut geb ich mal ne Runde Kaffee aus Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee

@ Heysie
Naja ich weiß ja nicht Augenrollen ich bin der Meinung, man hätte es deutlicher machen können/sollen. Da bin ich ja mal gespannt, ob das noch Diskussionen gibt Pfeiff halte uns doch bitte auf dem Laufenden Nägel machen Devil!
#52

Auch von mir ein freudiges Moin! ...

... nur noch eine Woche und ein paar Tage Sonne
#53

CooperS schrieb:Guten Morgen Winken
So heut geb ich mal ne Runde Kaffee aus Heißer Kaffee Heißer Kaffee

... schnapp Heißer Kaffee und danke Sven ...
#54

klawa schrieb:... nur noch eine Woche und ein paar Tage Sonne
Sonne danach werden wir Dich wohl ein paar Tage hier nicht lesen Devil!

klawa schrieb:... schnapp Heißer Kaffee und danke Sven ...
Bitte gerne Mr. Orange
#55

CooperS schrieb:Guten Morgen Winken
So heut geb ich mal ne Runde Kaffee aus Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee

@ Heysie
Naja ich weiß ja nicht Augenrollen ich bin der Meinung, man hätte es deutlicher machen können/sollen. Da bin ich ja mal gespannt, ob das noch Diskussionen gibt Pfeiff halte uns doch bitte auf dem Laufenden Nägel machen Devil!

Wow, welche ein Service. Dankeschön!

Ich find, dass kommt bei der Ebay-Auktion deutlich raus. Ich wüsste nicht, wie man es noch deutliche machen sollte...
klawa schrieb:Auch von mir ein freudiges Moin! ...

... nur noch eine Woche und ein paar Tage Sonne

Moin Soenke
#56

CooperS schrieb:Sonne danach werden wir Dich wohl ein paar Tage hier nicht lesen Devil! ...

Aber sicher ... ich hab doch immer mein iPhone dabei.

Ist zwar nicht zum "hardcore-posten" geeignet, aber so für zwischendrin ist es immer mal für´ne Meldung gut Pfeifen
#57

Doenermann schrieb:Moin Soenke

Winken Frank

Doenermann schrieb:... Ich find, dass kommt bei der Ebay-Auktion deutlich raus. Ich wüsste nicht, wie man es noch deutliche machen sollte...

@ heysie

Ich finde auch, dass du dir keine grossen Gedanken machen musst.
Schliesslich geht aus der Verpackung auf dem Foto auch hervor, dass es sich nicht um das Original handelt.
#58

Doenermann schrieb:Ich find, dass kommt bei der Ebay-Auktion deutlich raus.
finde ICH nicht Schulter zucken "In der Bauweise und Aussehen entspricht es dem K2 Kick-Two" sagt für mich nicht klar und deutlich aus, dass es ein billiger Nachbau/Kopie aus dem Supermarkt ist. Zumal die Originalverpackung zu Irritation führen könnte.

Doenermann schrieb:Ich wüsste nicht, wie man es noch deutliche machen sollte...
Naja man hätte z.B. schreiben können "bei dem angebotenen Kickboard handelt es sich um ein Nachbau (kein Original) das dem K2 Kick-Two sehr nah kommt."

just my 2 cents - bin mal gespannt Pfeiff
#59

klawa schrieb:Schliesslich geht aus der Verpackung auf dem Foto auch hervor, dass es sich nicht um das Original handelt.
Naja ok die Bilder sprechen eigentlich wieder für Heysie. Naja warten wir es mal ab Muhaha manche Amis sind ja sehr streitsüchtig, schauen wir mal welche Sorte Heysie da erwischt hat Devil!
#60

CooperS schrieb:Naja ok die Bilder sprechen eigentlich wieder für Heysie. Naja warten wir es mal ab Muhaha manche Amis sind ja sehr streitsüchtig, schauen wir mal welche Sorte Heysie da erwischt hat Devil!

Augenbrauen ...

... bei der Anzahl der Bewertungen wohl eher einen ebay-Frischling - so wie ich ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand