Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche...

Na ich bin ja mal auf das Treffen gespannt, wer jetzt alles von unserer SaubandeStumm dabei ist..... und hoffentlich gibts Sonne

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

BekkiMINI schrieb:Jetzt, wo wieder "noooooormaaaaale Leude" hier sind Lol

Confused ich befürchte man hat mich missverstanden Sad

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Also....es wird keine Pokale oder sowas geben... Aber es gibt viiiieeel bessere Preise. Von denen man auch was hat. Nicht nur so ein blödes Teil Blech oder Glas, dass dann nur in der Ecke steht Pfeifen

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km

Head Scratch

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Ja es wird Gutscheine geben, und mit nem Gutschein kannst mehr anfangen als mit nem Eimer.....

Wobei ein Pokalchen auch immer schön is

Musst mal auf ein MINI oder BMW-MINI Treffen gehen, da gibts Pokale.
Auf unserem MINI Treffen werden nicht die schönsten oder tollsten MINIs prämiert, sonder die Fahrer, die am besten mit ihrem Kleinen umgehen können Zwinkern

@Bekki oder Mini-Verkäuferin

Ich hab zuhause so einen tollen iPod Nano 4GB liegen, den ich gewonnen habe. Bin normal voll der Gegner von einem iPod, weil die das Geld nicht Wert sind, jedoch sagt man hier umganssprachlich:

Einem geschengten Gaul schaut man nicht ins MaulDevil!!

Jetzt brauche ich noch was zum Anschließen für meinen Mini, was kannst du mir besorgen und was muss ich dafür blechen???

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

Was hast du denn für nen MINI? Hast du AUX Anschluss?

Zitat: Musst mal auf ein MINI oder BMW-MINI Treffen gehen, da gibts Pokale.
Auf unserem MINI Treffen werden nicht die schönsten oder tollsten MINIs prämiert, sonder die Fahrer, die am besten mit ihrem Kleinen umgehen können Zwinkern

Ja schon klar, war ja nur auf die Mulfinger Preise bezogen, bin kein großer Freund von Tuning Treffen..... ausserdem ist meiner dafür eigentlich noch zu sehr serie.....

Also es gibt extra von Mini einen Ipod nachrüstanschlusssatz, aber bekki kann dir da mehr sagen.

R53 ohne Aux-Anschluss, sonst könnte ich das Teil ja da einstöpselnZwinkern Achja CD-Wechsler habe ich keinen verbaut, also ist der Anschluss hinten am Radio noch frei oder ist da etwa die Bluetooth Freisprecheinrichtung von Mini eingestöppselt?
Von Mini gibts doch so eine tolle Halterung mit Ladegerät und wenn ich im Lenkrad auf weiter klicke, kommt das nächste Lied!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand