Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 26.07.2008
#51

rubberduck schrieb:ich könnt ja jetzt sagen:

lieber don, bei frust zünd dir einen tschik an...Pfeifen

aber ich glaub, der witz kommt bei dir nicht so gut an Kugeln vor Lachen

Ich mag Raucher! Doch, ehrlich... eek!

Trink da eher ein Gläschen Rot.

Zitat:Hab mir mal heute den Schaden bei Tageslicht genauer angesehen...
Das mit dem Radkasten wird sicherlich am beschissensten...
Die Felge hat auch was abbekommen... hab heute mal das ganze Plastik das am Reifen anstand weggezwickt und ne Probefahrt gemacht. Glaub nicht, bzw. hoffe nicht, dass die Felge nen Schlag hat.

Hab den guten Draht zu OZ, falls Du ne neue brauchst, 178 Euro Netto für 7 x 17... Top

Bekommst die Stoßstange wieder hin bzw. gibt+s die noch neu? Head Scratch

Nicht verzweifeln, wird schon wieder! Sonne

[Bild: sigpic4182.gif]
#52

Danke Don für die Info!

Nachdem ich grad vor ner Woche neue Reifen oben habe, werde ich verm. Felge & Reifen beantragen... hab nämlich keine Lust mit einem eventuell versteckten Mangel rumzufahren. Wie auch schon bei meine Pirelli's, bei dem einer immer wieder Luft verlor Confused

US Heckschürze sollt eigentlich kein Problem sein. Das blöde wird eher wieder mein nachgerüstet PDC System. Sowie meine 900 gebohrten Löcher Augenrollen Mr. Orange

Aber gut, ist zumindest ein Grund zur Veränderung der Heckansicht Mr. Orange

Mal schaun, vielleicht gehen sich die weißen Rückleuchten aus.. Pfeifen

übrigens, sorry das aufgrunddessen der ST Fred "zugemüllt" wird.. Oops!

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#53

StAlK3r schrieb:Mal schaun, vielleicht gehen sich die weißen Rückleuchten aus.. Pfeifen
Machen! Top
StAlK3r schrieb:übrigens, sorry das aufgrunddessen der ST Fred "zugemüllt" wird.. Oops!
Brauchst nicht Oops! zu werden. Hauptsache er wird so bald wie möglich wieder gesund. Nächster Stammtisch ist ja wieder in deiner Gegend!

Noch eine kurze Zusammenfassung vom letzten Samstag.

Wie angekündigt bin ich noch vorher auf den Gaisberg gefahren. Dabei habe ich ein wütendes Hupen und zweinmal den Nen Vogel "geerntet". Ich bin aber gar nicht schnell hinaufgefahren. Pfeifen Außerdem musste ich ja überholen, wenn vor mir ein 190er Benz mit Wiener Kennzeichen und 30 km/h gefahren ist. Püh!

Oben auf der Gaisbergspitze der nächste Schock: Ein Alfa in Clubbi-braun!     Noch dazu war's ein "Kombi"! Nein Einfach frech!Peitsche

Wieder in Salzburg herunten musste ich an einer Ampel warten, als plötzlich ein "Red-Bull-Cola-MINI" vorbeifuhr und das junge, blonde Mädl am Steuer verwundert zu mir herübergeschaut hat! Lol

An der nächsten Ampel habe ich ihn eingeholt     und natürlich obligatorische Beweisfotos gemacht.    

Die anschließende Ausfahrt war zwar mit wenigen MINIs, dafür aber schön gemütlich.     Wir konnten wieder zahlreiche eek! Blicke und Winken verbuchen, bevor's zurück zum Salettl ging. Nach dem Essen haben wir einen umfassenden Urlaubsbericht unserer Norwegen-Eroberer bekommen, wobei mir besonders das "Heiligenbild" und Bernd's "Rafting-Ausflug" in Erinnerung blieb! Danke noch einmal dafür. Wir haben herrlich Totlachen...

Zum Abschluss noch etwas für den Don...     Bernd hat gemeint, ich soll ein Foto machen, was gar nicht so leicht war, nur bei Kerzenschein... Feuer

@ Fritz: Ferialtroll -->Oger Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5736.gif]
#54

StAlK3r schrieb:Tjo, mein MINI wurde schlichtweg übersehen... Motzen eek! Peitsche

Ein Renault Megane welcher versucht hat rückwärts zu fahren, schob ihn auf die Seite... Aufregen

Frechheit! AufregenWie kann man so einen Mini übersehen? Schulter zucken


Wenn mir das passiert wär, ich glaub ich hätt den Renaultfahrer unter Tränen attackiert!
Traurig Tut mir Leid für dein Baby!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#55

Harox schrieb:Zum Abschluss noch etwas für den Don... [attachment=23639] Bernd hat gemeint, ich soll ein Foto machen, was gar nicht so leicht war, nur bei Kerzenschein... Feuer

Ihr isst dem Donald bei Kerzenschein (wie romantisch) sein weniges Hirn weg?

Nächster ST geht sich wieder nicht aus, schade...Traurig

[Bild: sigpic4182.gif]
#56

Danke für dein Mitgefühl Olli...

gestern verbrachte ich mal den halben Vormittag damit, alles mit den Versicherungen abzuklären... und wieder einmal bestätigte sich meine Einstellung zu diesen Vereinen... ARS**LÖ**ER Motzen

Desweiteren wurde es mir nicht gestattet, meinen kleinen beim BMW in Piding,also direkt an der Grenze zu Salzburg reparieren zu lassen. Begründung: der Mehraufwand des Gutachters wäre nicht vertretbar! eek! Ich glaub ich spinne, gehts noch? Bin ich jetzt der Schuldige oder schon noch der geschädigte Head Scratch

Naja, Autohaus Frey wird sowieso von mir gemieden, also ab zum Denzel. Nach ein paar Trauerminuten wurde der Schaden aufgenommen... momentane Kalkulation; 3500.- EUR!

Morgen ist's dann soweit. Um 08:00 findet die Übergabe statt Traurig

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#57

StAlK3r schrieb:Danke für dein Mitgefühl Olli...

gestern verbrachte ich mal den halben Vormittag damit, alles mit den Versicherungen abzuklären... und wieder einmal bestätigte sich meine Einstellung zu diesen Vereinen... ARS**LÖ**ER Motzen

Desweiteren wurde es mir nicht gestattet, meinen kleinen beim BMW in Piding,also direkt an der Grenze zu Salzburg reparieren zu lassen. Begründung: der Mehraufwand des Gutachters wäre nicht vertretbar! eek! Ich glaub ich spinne, gehts noch? Bin ich jetzt der Schuldige oder schon noch der geschädigte Head Scratch

Naja, Autohaus Frey wird sowieso von mir gemieden, also ab zum Denzel. Nach ein paar Trauerminuten wurde der Schaden aufgenommen... momentane Kalkulation; 3500.- EUR!

Morgen ist's dann soweit. Um 08:00 findet die Übergabe statt Traurig
wünsch dir viel glück bei der sache! ist wirklich ärgerlich

ps: welche reifen hast du momentan drauf?

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#58

Phil The ONE schrieb:ps: welche reifen hast du momentan drauf?

Hab jetzt den Dunlop Sport Maxx oben! Geiler Reifen, komplett anderes Fahrverhalten als wie mit den Pirellis... Einlenken war mit den Pirellis direkter, jedoch ist das Feedback an die Lenkung mit den Dunlops spürbar besser. Bei Nässe sind die ein Traum. Trockenheit sowieso! Kleben deutlich besser als Pirelli. Abrollgeräusch sehr leise, also ident wie Pirelli... kurzum, super Gummi Top Jetzt bin ich nur mal auf die Laufleistung gespannt.

So, ab jetzt bin ich MINIlos Traurig Vorsichtige Schätzung des Spenglermeisters, Karosseriearbeiten sollten bis FR fertig sein.
Alles andere wie Felge und Folienbeklebung weiß man noch nicht.
Momentan "krieche" ich mit nem Fiat Punto Grande rum Augenrollen hui hui, wenn man bei dem auf der Autobahn das Fenster aufmacht hat man 20km/h Geschwindigkeitsverlust Mr. Orange Auch das Interieur, sehr lieblos gestaltet... aber gut, umso mehr kann ich mich auf meinen wieder freuen! Sonne

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#59

ich überleg grad welchen reifen ich grad drauf hab???Head Scratch
is glau bich auch ein dunlop mit sport irgendwas. aufjedenfall runflatAugenrollen
quietscht wie sau wenn ich voll in die eisen steig, is wohl auch kein wunder mit ausgeschaltetem asc und 174 ps Platzen (vor lachen)

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#60

RUNFLAT!?!?!? eek! Nen Vogel Stumm Du Du Du Devil!

wahrscheinlich die Sport9000 oder so... Pfeifen Augenrollen

Runter damit und gscheide rauf Top

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand