22.07.2008, 09:44
herbi schrieb:daunforssliegt das nicht in der eifel?

wenn, dann will ich einen komplett flachen unterboden zum diffusor. das bringt dann wenigstens was

herbi schrieb:daunforssliegt das nicht in der eifel?
bigagsl schrieb:wenn, dann will ich einen komplett flachen unterboden zum diffusor. das bringt dann wenigstens wasbei nem 60PS kadettilac?
dombo schrieb:bei nem 60PS kadettilac?auch bei dem! denn der hat hinten einen langen überhang, damit man die luft hinter der hinterachse im diffusor schön lang tunneln kann.
bigagsl schrieb:auch bei dem! denn der hat hinten einen langen überhang, damit man die luft hinter der hinterachse im diffusor schön lang tunneln kann.Der kriegt dann so viel Daunforss / downforce, dass der lange hintere Überhang hinten schleift............................
bigagsl schrieb:...was dann ungefähr diese auswirkungen hat:
Dom! schrieb:TÜV TÜV TÜV, ich höre immer nur TÜV.
hat der schäfer diffusor überhaupt den tüv segen?
ist ein diffusor überhaupt altagstauglich? wird der abstand zum boden damit nicht deutlich geringer? optik finde ichaber natürlich nur mit einem ordentlichen pöff
mini S 255 schrieb:Alternativ, kann man natürlich auch das Auto höher machenwas natürlich völlig daneben aussehen würde
herbi schrieb:Obligate Antwort : Wer viel fragt, kriegt viele Antworten
mini S 255 schrieb:TÜV TÜV TÜV, ich höre immer nur TÜV.
Dom! schrieb:Also der Tüvmann hatte nichts auszusetzen
das bei dir nicht alles eingetragen ist glaub ich dir gern
ne quatsch, deinen find ich rund herum gelungen, glaub mit nem diffusor würdest du ihn verschandeln
mir hat der diffusor schon immer beim challenge mini gefallen. mal gespannt ob sich noch was tut in der zukunft oder ob es aussichtslos ist