Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

herbi schrieb:daunforss
liegt das nicht in der eifel? Lol

wenn, dann will ich einen komplett flachen unterboden zum diffusor. das bringt dann wenigstens was Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:wenn, dann will ich einen komplett flachen unterboden zum diffusor. das bringt dann wenigstens was Zwinkern
Mr. Orange
bei nem 60PS kadettilac? Head Scratch

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:bei nem 60PS kadettilac? Head Scratch
auch bei dem! denn der hat hinten einen langen überhang, damit man die luft hinter der hinterachse im diffusor schön lang tunneln kann.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:auch bei dem! denn der hat hinten einen langen überhang, damit man die luft hinter der hinterachse im diffusor schön lang tunneln kann.

Mr. Orange
Der kriegt dann so viel Daunforss / downforce, dass der lange hintere Überhang hinten schleift............................

...was dann ungefähr diese auswirkungen hat:

Mr. Orange

bigagsl schrieb:...was dann ungefähr diese auswirkungen hat:

Devil!

hat der schäfer diffusor überhaupt den tüv segen?
ist ein diffusor überhaupt altagstauglich? wird der abstand zum boden damit nicht deutlich geringer? optik finde ich Top aber natürlich nur mit einem ordentlichen pöff Peitsche

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Dom! schrieb:Devil!

hat der schäfer diffusor überhaupt den tüv segen?
ist ein diffusor überhaupt altagstauglich? wird der abstand zum boden damit nicht deutlich geringer? optik finde ich Top aber natürlich nur mit einem ordentlichen pöff Peitsche
TÜV TÜV TÜV, ich höre immer nur TÜV. Lol Ich glaube nicht dass das teil TÜV hat ( wobei, beim schäfer vieleichtPfeifen ) wie auch immer, ist der deffusor zu nah am Boden, dann kürzt man den einfach, fertig. Alternativ, kann man natürlich auch das Auto höher machenLol was natürlich völlig daneben aussehen würdeMr. Orange

Dark Side MINIs Member

mini S 255 schrieb:Alternativ, kann man natürlich auch das Auto höher machenLol was natürlich völlig daneben aussehen würdeMr. Orange

Totlachen
das bei dir nicht alles eingetragen ist glaub ich dir gern Wink
ne quatsch, deinen find ich rund herum gelungen, glaub mit nem diffusor würdest du ihn verschandeln Peitsche

mir hat der diffusor schon immer beim challenge mini gefallen. mal gespannt ob sich noch was tut in der zukunft oder ob es aussichtslos ist Popcorn

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

herbi schrieb:Obligate Antwort : Wer viel fragt, kriegt viele AntwortenPfeifen

mini S 255 schrieb:TÜV TÜV TÜV, ich höre immer nur TÜV. Lol

In der Tat ist diese TÜV-Hörigkeit ein ganz klein wenig nervig....

Dom! schrieb:Totlachen
das bei dir nicht alles eingetragen ist glaub ich dir gern Wink
ne quatsch, deinen find ich rund herum gelungen, glaub mit nem diffusor würdest du ihn verschandeln Peitsche

mir hat der diffusor schon immer beim challenge mini gefallen. mal gespannt ob sich noch was tut in der zukunft oder ob es aussichtslos ist Popcorn
Also der Tüvmann hatte nichts auszusetzenTop
Für 60€ ( je Stück ) würde ich es dennoch versuchen, aber wenns teuerer wird ( wovon ich ausgehe ) bleibt alles wie es istMr. Orange

Wer ist eigendlich TÜV, ist der hier auch angemeldetHead ScratchYeah!

Dark Side MINIs Member

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand