Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania
#51

Ayita schrieb:Mal schüchtern nachgefragt : was ist ein Screenshot?Oops!

ein bildschrimfoto also ein foto von dem aktuellen inhalt des displays

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#52

Ich danke dirAnbetenjetzt muß ich wenigstens nicht dumm sterbenLolZwinkern
Zitieren
#53

schicke superflache cristallclearhülle:

Features

  • Crystal clear protection against scratches, dust
    and dirt
  • Full access to switches, jacks and camera
  • Back cover constructed of super-thin plastic
  • Included Tuffshield protector keeps touch
    screen clean
  • Streamlined design for easy use
  • Includes rear shell and 2 screen protectors

[Bild: banner.jpg]

https://www.xtrememac.com/cases/iphone_3.../index.php

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#54

kennt das schon jemand von euch?

[Bild: steinheil_iphone3g_af_title.gif]

http://www.sgpstore.com

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#55

cat schrieb:kennt das schon jemand von euch?

[Bild: steinheil_iphone3g_af_title.gif]

http://www.sgpstore.com
Schulter zucken nö, kenn ich net! Soll das sone Displayfolie sein die dicker is als die andern?Head Scratch
Zitieren
#56

Ayita schrieb:Schulter zucken nö, kenn ich net! Soll das sone Displayfolie sein die dicker is als die andern?Head Scratch

ne, wieso dicker wo steht das? auf dieser folie hinterlässt man keine fingerabdrücke!


[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#57

cat schrieb:ne, wieso dicker wo steht das? auf dieser folie hinterlässt man keine fingerabdrücke!
O.K. scheint mir aber doch etwas fester zu sein, meine Folien lassen sich so nicht aufbringen.Top Echt ne klasse Erfindung, endlich Schluß mit ständig Display reinigen [Bild: b020.gif]
Zitieren
#58

Ayita schrieb:O.K. scheint mir aber doch etwas fester zu sein, meine Folien lassen sich so nicht aufbringen.Top Echt ne klasse Erfindung, endlich Schluß mit ständig Display reinigen [Bild: b020.gif]

ich werd die wohl mal bestellen und werden dann berichten

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#59

die modernen wegelager und banditen!

Zitat:meldung von macnews.de vom 02.01.2008 10.10 Uhr
http://www.macnews.de/news/113536

"Nach Ansicht der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) ist das iPhone in Deutschland rundfunkgebührenpflichtig. Die GEZ erhebt nach aktueller Gesetzeslage auch für internetfähige Handys Gebühren, da diesen auch die Online-Angebote der öffentlich-rechtlichen Radio- und Fernsehsender zugänglich sind. Mit dem iPhone lassen sich flash-basierte Inhalte der Webseiten nicht aufrufen, so dass Radio-Streams oder die Online-Mediatheken der Sender nicht nutzen lassen. Auf Nachfrage von iFun.de erklärte die GEZ jedoch, dass für das iPhone ab Januar 2009 trotzdem 5,76 Euro pro Monat fällig werden. Ist das iPhone allerdings nur Zweitgerät zu einem bereits angemeldeten Fernseher oder internetfähigen PC, entfällt die Gebühr für das Apple-Handy."

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#60

Hab ich auch gestern gelesen... Augenrollen

Aber der Passus
Zitat:Ist das iPhone allerdings nur Zweitgerät zu einem bereits angemeldeten Fernseher oder internetfähigen PC, entfällt die Gebühr für das Apple-Handy.
hat mich dann entspannt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand