Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"
#51

ich hab mich sofort angesprochen gefühltLolLolLol

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#52

Tja, da sieht man, dass nicht die unbedachten Verkehrsteilnehmer Schuld sind Püh!
Zitieren
#53

Ja ich bin auch paranoid...Yeah! Aber leider trotz allem auch schon Opfer geworden... Sehr traurig Hatte meinen Kleinen gerade EINEN Monat! Irgend so blöde Kinder haben ihn mit nem Fahrrad angerempelt, kann aber leider nix beweisen, hat ja keiner was gesehen und war auch keiner...Motzen
Ich finde das grenzt an Terrorismus...

Bloß seltsam, dass seit dem wir bei den Anwohnern nachgefragt haben, ob das den Kindern evtl. "passiert" ist, diese Kinder auf diesem Parkplatz nie wieder gesehen wurden...Head Scratch

Respektübrigens zu dem Clip...
Zitieren
#54

[Bild: garage.gif] [Bild: fotogalerie.gif] [Bild: im_icq.gif] [Bild: im_msn.gif]
Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht

Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
wiggie
Paddy87
Paddylicious
Donald
VanGTO
Foursquare
Calima
Zitieren
#55

Ja, sind sie nicht süß die kleinenPeitsche
Hatte eigentlich sonst schon mal einer hier, ein Eis im Hörnchen auf der frisch gewaschenen Haube? Also ich schon! Das ist echt nicht schönMotzen Klebt wie sau, und ist voll mit allen Insekten die es so gibt im Umkreis vonHead Scratch 200km. ca. gibt.

Ok, aber setzt kommt mein aller bester Unfall / Parkunfall.
Also ich war fast fertig mit der Wäsche meines Minis. Ich hatte ihn rein gesetzt damit er in der Sonne nicht so heiß wird. Dann mache ich beide Türen auf, klopfte die Fußmatten aus und ging ins Haus um den Staubsauger zu holen. Als ich wieder kam stand der Wagen meines Vaters rückwärts neben meinem Mini in der Garage. Und er schaute mich an als wenn er gleichKotzen würde. Ich fragte mich noch warum er so komisch war da sah ich auch schon das meine Tür noch immer offen warGrollen
Die Tür hatte sich richtig schön in meine Kotflügel gedrückt.
Zitieren
#56

Aua, das tut ja schon beim Lesen weh...
Zitieren
#57

@ Bodo genau die selbe delle hab ich auchMotzen die restlichen 5(wie schon mal gesagt alle am gleichen fleck) hab ich den dummen kindern an unserer schule zu verdanken,die hinter den autos immer verstecken spielen.aber ich hab keine andere wahl,ab 14.00 uhr sind alle parkplätze bei uns um die schule anwohnerparkplätze.da muss man sich in den hof stellenConfused

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#58

Die paranoide Muckelita meldet sich ordnungsgemäß ausm Urlaub zurück und muss auch erstmal ihren Senf dazu geben Wink Also, ich gehöre definitiv auch in diese Gruppe=)) Und ich hab gar kein Problem mich zu outen=)) Wink

BODO schrieb:Ja, ich hab sogar schon mal das Auto noch mal wieder aufgeschlossen und dann wieder ab, weil ich das Schließgereusch nicht gehört habe. Dachte da kann ja mal gas kaputt sein und er schließt nicht richtig Head Scratch War aber alles ok. Oops!

*lach* Genau das passiert mir auch manchmal=)) Ich bin dann etwas irritiert, wenn ich das Schließgeräusch nicht höre=))) Wink

BODO schrieb:Ja, sind sie nicht süß die kleinenPeitsche
Hatte eigentlich sonst schon mal einer hier, ein Eis im Hörnchen auf der frisch gewaschenen Haube? Also ich schon! Das ist echt nicht schönMotzen Klebt wie sau, und ist voll mit allen Insekten die es so gibt im Umkreis vonHead Scratch 200km. ca. gibt.

Ok, aber setzt kommt mein aller bester Unfall / Parkunfall.
Also ich war fast fertig mit der Wäsche meines Minis. Ich hatte ihn rein gesetzt damit er in der Sonne nicht so heiß wird. Dann mache ich beide Türen auf, klopfte die Fußmatten aus und ging ins Haus um den Staubsauger zu holen. Als ich wieder kam stand der Wagen meines Vaters rückwärts neben meinem Mini in der Garage. Und er schaute mich an als wenn er gleichKotzen würde. Ich fragte mich noch warum er so komisch war da sah ich auch schon das meine Tür noch immer offen warGrollen
Die Tür hatte sich richtig schön in meine Kotflügel gedrückt.

Das Eis ist bestimmt toll... -.-

Ohhhh.... Mir tut das auch beim Lesen schon weh... Das ist gar nicht schön...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#59

sprotte schrieb:@ Bodo genau die selbe delle hab ich auchMotzen die restlichen 5(wie schon mal gesagt alle am gleichen fleck) hab ich den dummen kindern an unserer schule zu verdanken,die hinter den autos immer verstecken spielen.aber ich hab keine andere wahl,ab 14.00 uhr sind alle parkplätze bei uns um die schule anwohnerparkplätze.da muss man sich in den hof stellenConfused

Ich glaube meine war schlimmer. Die Türschaniere und der Kotflügel mussten getauscht werdenTraurig
Zitieren
#60

ok,ganz so schlimm isses bei mir dann doch nicht.aber scheiße siehts trotzdem aus.wenn man meinen mini von der fahrerseite sieht meint man ich könnte: 1.nicht autofahren 2.mich nicht um mein auto kümmern.es wäre mir schnurzpiepegal 3.nicht aufhören dellen zu sammelnBöse!Böse!Böse!Böse!Böse!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand