Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flow's R50 Erfahrungsbericht
#51

hust* vlt weil keiner einen audi will xD ich hab nicht darauf reagiert, weil ich gern das auto hätte *hust* Yeah!Yeah!
#52

@Mod: könnte bitte jemand den Rot-Stift rauskramen und das unwesentliche wegstreichen... Pfeifen Augenrollen

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#53

achja
@StAlK3r haste pN AugenrollenAugenrollen
#54

StAlK3r schrieb:@Mod: könnte bitte jemand den Rot-Stift rauskramen und das unwesentliche wegstreichen... Pfeifen Augenrollen
Seh ich auch so...sonst gibt es hier wieder Diskussionen von wegen
"Ich hab mit 18 einen Mini und alle anderen sind neidisch" Augenrollen

Hier geht es um den schönsten ONE aller zeiten...wenn ihr ihn nicht kauft hol ich ihn noch aus verzweiflung Mr. Gulf

Aber sag mal Stalk3r...haben sich schon ernsthafte interessenten gemeldet?

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
#55

Danke für die Blumen Chizzo Zwinkern

Ja "leider", komme eh schon kaum mehr mit dem antworten von PN's & Mails hinterher.. Mr. Orange

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#56

Chizzo schrieb:Aber sag mal Stalk3r...haben sich schon ernsthafte interessenten gemeldet?

Meld!
#57

Chizzo schrieb:Aber sag mal Stalk3r...haben sich schon ernsthafte interessenten gemeldet?


abgesehen davon, dass es erst im jänner der fall wär, was ist an meiner anfrage etwa nich ernsthaft???Head ScratchHead ScratchHead Scratch
#58

Ich meinte abgesehen von den Forumsmitgliedern Pfeifen

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
#59

asoooo SonneSonne
#60

auf jedn fall müssma dann a trauafeier machn wenn unsre 2 flitzer verkauft sindAugenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand