Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13. Chapter-Treff am Samstag, 22.11.2oo8 in Hermeskeil

hallo Leute!!!Winke 02 Wünsch euch ne schöne Ausfahrt!
Fährt langsam:!::!::!:
Die Straßen sind teilweise Arschglatt...bin heute früh schon gerutscht Püh!.

Also Gas runterTop
Winterlandschaft genießenSonne

Denk an euchWinke 02

@vampy82:Marina kannst mich ja ma anrufen wenn ihr alle beisammen seid heut abend^^
@2crazy:Torsten...was machste denn mit deinem schönen MINI! Heiz ned so viel Onkel Smile ZwinkernPfeifen

Yeah!Yeah!Yeah!Ich fahr nach Stuuggiiiii auf die FAMEYeah!Yeah!Yeah!

bissl mim Arsch waggeln Party!!Party 02Party 01 JUHU!!!

Wir fahren doch, gebucht is gebucht, die 17" Zoll Winterschlappen sollen sich bewähren Party 02 215er Breite is "DIE MACHT"Yeah!

LG das blonde Gift...

Baschdiiii ^^

DIE PASSENDE MUSIK!!! http://de.youtube.com/watch?v=AlzAwEFEGU0

Party 01viel Spaß Basti, lasst es krachenParty 02KussTanzenParty!!
und gute Fahrt, fahr net so schnell und vergeß deine Zwischenstopps nichtDevil! Hoffe du hast heut moin alles so gemacht wie ichs dir gestern empfohlen habTopund wenn alles leer is komm vorbei, bekommste neues ZeugZwinkern
so genug OT
Wie siehts denn wettermäßig in Hermeskeil aus? Im Radio haben se vorhin gesagt, da liegen 10cm Schneeeek!eek! und es schneit weiter...

[Bild: sigpic6226.gif]

Wünsch euch allen viel Spaß [Bild: a065.gif] und KEINE UNFÄLLE!!!!!!

[Bild: s010.gif]

Vampy82 schrieb:Party 01viel Spaß Basti, lasst es krachenParty 02KussTanzenParty!!
und gute Fahrt, fahr net so schnell und vergeß deine Zwischenstopps nichtDevil! Hoffe du hast heut moin alles so gemacht wie ichs dir gestern empfohlen habTopund wenn alles leer is komm vorbei, bekommste neues ZeugZwinkern
so genug OT
Wie siehts denn wettermäßig in Hermeskeil aus? Im Radio haben se vorhin gesagt, da liegen 10cm Schneeeek!eek! und es schneit weiter...

Marina ich hab alles richtig gemachtZwinkern ICH SEH BLENDEND AUS! Dann heit owend werd ich die Oberschneck von de FAMEParty 02.

Also ich seh grad eine Schneefront über Frankreich von PS aus her rüberziehen Sad Kurti hat gesagt es würde leicht schneien bei denen in PS.Traurig

OT: Der Teufel trägt Prrrrrrrrrrrrrrrrrada...wie ich ihn LIEBE *harrrrrrrrrr*

danke AndreaTop
och Basti, bin guter DingeTop rufe dich heut Abend vlt mal kurz an, hey hab grad gehört, dass paar von uns in der neuen Mini Scene sind, vor meinem MiniMr. Orange, muss mir die Zeitung später gleich mal kaufenPfeifen

Also Leute, wenn das Wetter hält, bis später in HermeskeilWinke 02

neee oder?
BILDER VON KIRKEL??? Big Grin

Yeah! GEIL

Loloh, Tino schreibt grad, sind von Mühlheim Kärlich, hm also leider Fehlinfo von Andre'

@Firestarter: Wilste vlt mit uns fahren? mit 2 Mini's über die Autobahn macht mehr Spaß wie alleineLol

aso habs grad gelesen Smile richtig Top

Warten... warte auf Wettermeldung und Lagebericht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand