Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8. MINI Treffen des CSP in 2oo9 15.8.o9

firestarter20 schrieb:Echt Waldfest in Erfenbach??? Ich sollte mich wirklich mal Informieren was in meiner direkten Nachbarschaft abgeht Pfeifen

ja waldfestLol warste da ma? wenn nicht...ich kann es nur empfehlenTop aber dann besser ohne den mini kommenPfeifen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:ja waldfestLol warste da ma? wenn nicht...ich kann es nur empfehlenTop aber dann besser ohne den mini kommenPfeifen
Ne ich war noch nicht da habs letztes Jahr verpasst und ausserdem werde ich den Mini nicht bewegen da es nur ein 3 Minütiger Fussmarsch von meiner Wohnung aus ist Pfeifen

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

3 minuten? Respekt

ich bräuchte für die strecke mindestens 7min Smile :)

hab mal gemessen. durch erfenbach übern hügel sinds von dir 1840m, über die lampertsmühle 2075m Devil!

von mir zuhaus 2745m Schwitzen

treffen wir uns samstag am sportplatz, damit du den weg auch findest und pünktlich bist ?

die 53 schrieb:3 minuten? Respekt

ich bräuchte für die strecke mindestens 7min Smile :)

hab mal gemessen. durch erfenbach übern hügel sinds von dir 1840m, über die lampertsmühle 2075m Devil!

von mir zuhaus 2745m Schwitzen

treffen wir uns samstag am sportplatz, damit du den weg auch findest und pünktlich bist ?
Ich kann ja mein Fahrrad bemühen Wink
Sportplatz? wo issn der ... ich sollte echt mal Erfenbach in Augenschein nehmen Devil!

firestarter20 schrieb:Ich kann ja mein Fahrrad bemühen Wink
Sportplatz? wo issn der ... ich sollte echt mal Erfenbach in Augenschein nehmen Devil!
Kichern
Na wenn du durch die Jahnstraße Richtung Kreuzhof/Hütte fährst, dann fähst du dran vorbei!Zwinkern

firestarter20 schrieb:Ich kann ja mein Fahrrad bemühen Wink

Nicken wär vielleicht nicht schlecht Mr. Orange

gugsu hier ist das:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...4&t=h&z=15

die 53 schrieb:Nicken wär vielleicht nicht schlecht Mr. Orange

gugsu hier ist das:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...4&t=h&z=15

Naja Erfenbach erledigt sich im Nächsten Jahr sowieso von alleine... werde mir wohl was in der City suchen Pfeifen

so, falls jemand vor öli und mir am start sein sollte, dann bitte den rechteckigen parkplatz auf dem bild und nicht den ovalen nehmen.

dann bitte in einfahrtrichtung parken

[Bild: attachment.php?attachmentid=57889&stc=1&d=1249939465]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@ 2crazy: ein schöner kreisel für dich

Devil!

Head Scratch ähm Marko! Wo soll der Kreisel denn sein, diese Luftaufnahme sagt mir garnichts, ist vielleicht schon ein paar Jährchen alt?eek!

Ist das der Parkplatz, wenn man AB von MA nach SB fährst kurz vor der Abfahrt KL Ost? Und muß man da von der Eselsführt aus hin fahren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand