Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12. MINI Treffen des CSP in 2oo9 5.12.o9
#51

Mr.Kniff schrieb:also steht der Ort jetzt fest??
... sagen wir mal so: Wir hätten uns soweit auf die neue Location geeinigt, aber ich hab hier noch kein BuchungsOK gelesen... ben aBär auch nimmer der Jüngste, meine Ohren sind blind, meine Augen taub... vllt. hab' ich's irgendwie, irgendwo, irgendwann überlesen...

Falls nicht: KLAPPT'S NU MIT GOMMS MÜHLE ODER NET ?? Head Scratch

... freu mich doch schon soOo auf Party!!

Party 01Party 02Party 01
#52

Hi,

du hast schon in dem Fall Recht, dass keine Buchungbestätigung veröffentlicht wurde. Ich gehe davon, dass dies Red Baron organisiert.

Grüße noch aus SchwedenZwinkern
MINITROM

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
#53

Minitrom schrieb:Grüße noch aus SchwedenZwinkern
MINITROM
Hi,
da hab ich vorhin schon rumgerätselt...
Schweden/Nürburgring?
Von wo kommste denn dann auf Deinem Mini geritten?? Head Scratch

Dicken Gruß in die Rundeeee Winke 02
Sonne
#54

Mr.Kniff schrieb:also steht der Ort jetzt fest??
YEP ! Jetzt steht der Ort fest >> Gomms Mühle (UpDate Post #1)
Ich konnte erst nach 16:oo Uhr anrufen und muss ja manchma noch was arbeiten Confused
Es ist bestellt für 12 Personen > mehr Platz ham die nich mehr !!!!
Das heisst, nur 12 Leute haben Platz ! Deshalb bitte anmelden Zwinkern
Ultimative DABEI Liste :
1. Red
2. MINItrom
3.
4.
5.
6.


2 Personen
(Liste bitte editieren!)
unn janz wischdisch : Wichtelgeschenke ????????????????????????????

[Bild: sigpic214.gif]
#55

Hehe, die Frage hätte ich mir auch gestellt. Wenn das Treffen ist, dann bin ich wieder in Deutschland (Adenau). Ich fahre am 3.12 wieder zurück nach Deutschland von Schweden. Habe dort ein halbes Jahr ein Auslandssemester verbracht.

YellowFellow schrieb:Hi,
da hab ich vorhin schon rumgerätselt...
Schweden/Nürburgring?
Von wo kommste denn dann auf Deinem Mini geritten?? Head Scratch

Dicken Gruß in die Rundeeee Winke 02
Sonne

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
#56

YEP ! Jetzt steht der Ort fest >> Gomms Mühle (UpDate Post #1)
Ich konnte erst nach 16:oo Uhr anrufen und muss ja manchma noch was arbeiten Ich bin verwirrt
Es ist bestellt für 12 Personen > mehr Platz ham die nich mehr !!!!
Das heisst, nur 12 Leute haben Platz ! Deshalb bitte anmelden Zwinkern
Ultimative DABEI Liste :
1. Red
2. MINItrom
3.Jenny + Tino
4. Daniel
5.
6.


2 Personen
(Liste bitte editieren!)
unn janz wischdisch : Wichtelgeschenke ????????????????????????????

Wichtel ??? Wo soll ich die dann wei noch her bekommen ? Ich hab die Woche spätdienst !!! Ach gottherje!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#57

YEP ! Jetzt steht der Ort fest >> Gomms Mühle (UpDate Post #1)
Ich konnte erst nach 16:oo Uhr anrufen und muss ja manchma noch was arbeiten Ich bin verwirrt
Es ist bestellt für 12 Personen > mehr Platz ham die nich mehr !!!!
Das heisst, nur 12 Leute haben Platz ! Deshalb bitte anmelden Zwinkern
Ultimative DABEI Liste :
1. Red
2. MINItrom
3.Jenny + Tino
4. Daniel
5.PaT
6.


6 Personen
(Liste bitte editieren!)

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#58

huhu, kann leider nicht kommne, da freundin an dem tag nachfeiert und da sollte ich anwesend sein.

feiert schön Yeah!

aber lasst die kirche im dorf Pfeifen
#59

YEP ! Jetzt steht der Ort fest >> Gomms Mühle (UpDate Post #1)
Ich konnte erst nach 16:oo Uhr anrufen und muss ja manchma noch was arbeiten Ich bin verwirrt
Es ist bestellt für 12 Personen > mehr Platz ham die nich mehr !!!!
Das heisst, nur 12 Leute haben Platz ! Deshalb bitte anmelden Zwinkern
Ultimative DABEI Liste :
1. Red
2. MINItrom
3.Jenny + Tino
4. Daniel
5.PaT
6. Hendrik (hab zwar meine Eltern zu besuch aber ich denke ich kann die auch kurz alleine in Lautern lassen Wink )
8.
9.
10.


7 Personen
(Liste bitte editieren!)

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#60

Ich wäre auch gerne mitgegangen, aber hab an dem Tag Klassentreffen Confused Wünsch euch viel Spaß.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand