Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger MINI-Stammtisch
#51

Samstag Ski fahren fällt aus Confused
Vielleicht kann ich doch kommen Woohoooo! Mal schaun Lol Hmmm wär ja schon morgen Lol Oder ist das zu kurzfristig wegen Tisch reservieren oder so? Pfeifen Mal schauen, sag auf jeden Fall noch bescheid Yeah!

lg Sumsi

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#52

Hallo!

danke vielmals für die info! Zwinkern hab die adresse notiert und natürlich auch auf den tollen link geklickst! *gg*

freu mich schon auf das gute esse und natürlich die nette gesellschaft! Mr. Orange

bis bald
lg tini

[Bild: sigpic5224_3.gif]
#53

ok, kann nicht kommen Traurig Euch nochmal viel spaß Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#54

Wie ist denn das Wetter draußen in Oberösterreich und Salzburg? Head Scratch

Bei uns schneeregnets. Püh! Für Coop und mich wird's heute eine richtige Winterchallenge über den Pötschenpass. Ich hoffe, er ist nicht gesperrt.

[Bild: sigpic5736.gif]
#55

Harox schrieb:Bei uns schneeregnets. Püh!

bei uns auch Peitsche

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#56

Harox schrieb:Bei uns schneeregnets. Püh! Für Coop und mich wird's heute eine richtige Winterchallenge über den Pötschenpass.

tu den kleinen coop warm anziehn bei dem sauwetter, haube und schal, nicht dass er sich erkältet Brav

wir werden dann schön langsam die brotkiste zum dampfen bringen und gemütlich richtung seekirchen cruisen. freun uns schon Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#57

Winke 02 liebe leute,

war gestern ein pipifeiner Mr. Orange abendYeah!

der kurze weg hat sich voll ausgezahlt Top, doch leider vor lauter quatschen, lachen und auspuff hören haben wir glatt vergessen auch fotos zu machen Augenrollen.

uns würde es vor allem eine freude bereiten diese location auch mal untertags zu sehen Lol, wir hoffen also, dass es wieder mal einen st dort geben wird Party!!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#58

Und was gabs über mich zu lästern? MotzenPeitscheHe He

[Bild: sigpic4182.gif]
#59

Donald schrieb:Und was gabs über mich zu lästern? MotzenPeitscheHe He

...es gab wichtiger themen Pfeifen....Mr. Orange

gelacht hamma trotzdem Kichern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#60

rubberduck schrieb:...es gab wichtiger themen Pfeifen....Mr. Orange

gelacht hamma trotzdem Kichern

Stimmt, bin froh, dass ich die Mini-Scene hier nicht kaufen kann Pfeifen

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand