Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2.Zusammenkunft alter Hasen im CSP...

GreyBear schrieb:Servus!

Hier noch was von nem alten Fuchs:

Bilder vom allerersten Mini Treffen im Jahre 2003 des Chapters Saar/Pfalz. Wobei damals hieß es noch nicht mal so He He

Viele Grüße,
GreyBear
Sehr schönTop
Daaaaankeeeee!!!!!

so... AKTUELL :Sonne

Teilnehmerliste:

1. Frank ... klar oder ? vl. mit claudi
2. XXX ... + (XX) und (x)
3. XXX
4. XXX
5. XXX
6.
7.
8.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..483.

zur Zeit aktuelle Teilnehmerzahl sicher 7 evtl.8 Smile :)

...und hier werden absichtlich keine Namen angegeben... also Teilnehmer bitte nur per PN, Mail, Tel. .... bei mir anmelden

Head Scratch

Es füllt sich jaTop
Hoffentlich bekommst du alle zusammen!
k-deko schrieb:so... AKTUELL :Sonne

Teilnehmerliste:

3. XXX
4. XXX
5. XXX
6.
7.
8.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..483.

...und hier werden absichtlich keine Namen angegeben... also Teilnehmer bitte nur per PN, Mail, Tel. .... bei mir anmelden

so... AKTUELL :Sonne

Teilnehmerliste:

3. XXX
4. XXX
5. XXX
6. XXX + XXX Stumm
7.
8.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..483.

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

und wieder ne neue Liste Zwinkern

so... AKTUELL :Strahlen

Teilnehmerliste:

3. XXX
4. XXX
5. XXX
6. XXX ... + (XX)
7. XXX
8.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..483.

zur Zeit aktuelle Teilnehmerzahl sicher 10 evtl. 11 Smile :)

Head Scratch

Teilnehmerliste:

3. XXX
4. XXX
5. XXX
6. XXX ... + (XX)
7. XXX
8. XXX
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..483.

zur Zeit aktuelle Teilnehmerzahl sicher 11 evtl. 12 Smile :)

Head Scratch

Teilnehmerliste:

1. Frank ... klar oder ? mit claudi
3. XXX
4. XXX
5. XXX
6. XXX ... + (XX)
7. XXX
8. XXX
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..483.

Beginn nach Rücksprache um 18.30 Uhr ! Treffpunkt ist ja bekanntgegeben und ich werde diesen noch bestätigen oder eben verlegen ... hoffe aber nicht Zwinkern

zur Zeit aktuelle Teilnehmerzahl sicher 12 Smile :)

Head Scratch

sodele... also 3 hab ich noch nicht erreichen können, 2 stehen noch nicht fest und der Rest ist klar...
Termin - zur Erinnerung - 09.04. Treffpunkt wie bereits besprochen, Uhrzeit wird wohl ab 18.30 Uhr sein, def. Bestätigung folgt Zwinkern

freu mich schon drauf Smile :)

Head Scratch

Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

!!!WICHTIGE NEUIGKEITEN !!!

... in besagter Lokalität wird es an dem besagten Tag ein Fischbuffet und Fischspezialitäten aller Art geben, Essen a la Carte wird an diesem Abend nicht serviert werden...

Fisch in allen Variationen wird das einzige ( gut gesagt, denn ich denke das da wirklich alles an Meeresgetier auf dem Plan steht was man sich so vorstellen kann Zwinkern ) sein was an diesem Abend zu bestellen ist...

Bitte um INFO per PN oder Mail ob wir das durchziehen werden, ich wär da auf jeden Fall dabei, denke das es sicher super wäre...

Aber... Info... bitte um info...um reagieren zu können !!!

Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand