Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Innenraumbeleuchtung/Türleuchten auf LED umrüsten
#51

Na ja, man hat ja selten während der Fahrt die Fußraumbeleuchtung oder Innenraumbeleuchtung an. Deshalb sieht man das eher selten in Kombination. Bilder wird es sicher gebe, aber nicht die nächsten Tage

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#52

Hier noch ein paar Fotos von meiner neuen Türbeleuchtung.
Bei mir war es keine Fummelarbeit...das Kabel war richtig langYeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#53

Habe einen Mini Cooper R50 möchte auch die leuchten von Hybercolour kaufen nur welche brauche ich, habe das nicht richtig verstanden:
Welche brauche ich für die Türen radial?, welche stärke passt da maximal rein (3 led's oder 6 leds'?)
Und für den Fußraum ?

Kann mir vielleicht jemand direkte links von der Seite von Hypercolour schicken.

Danke
Zitieren
#54

hi,

für den r50 bist du hier im falschen beitrag, hier werden die neueren modelle behandelt. bei den älteren minis gibt´s eventuell andere fassungen.
schau´ doch bitte im bereich mini erste generation nach.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#55

frank_gayer schrieb:Du meinst dieses Buch

http://www.amazon.de/So-wirds-gemacht-Mi...791&sr=8-1


ist das Buch auch für den R56 zu gebrauchen?
Zitieren
#56

Hat schonmal jemand die Farben "weiß" und "blau" vergleichen können?

Mich interessiert ob es wirklich so einen starken Unterschied in der Helligkeit ausmacht wie er bei Hypercolor angegeben ist! Dort ist ja die Farbe "weiß" laut der mcd Anzahl 12x so hell wie die blaue eek!
Zitieren
#57

Meine LED´s sind gestern gekommen Yeah!

Wollte heute natürlich gleich mal die Innenraumleuchte welchseln in der Früh, dachte mir das geht ja schnell Augenrollen Jetzt hab ich aber ein (hoffentlich) kleines Problem, und zwar ist mir als ich die LED reinstecken wollte die Fassung in den Dachhimmel gerutscht Ist mir suspekt.

Jetzt muss ich diese weiße Abdeckung runterbekommen, weiss aber nicht wie, kann mir das vielleicht jemand von euch sagen??

Ich könnte echt Kotzen Fängt ja schon gut an, und das bei der vermeindlich einfachsten Motzen
Zitieren
#58

OK, das habe ich jetzt mal auch ohne Hilfe hinbekommen!

Was ich aber gerne wüsste ich wie ich die "Gläser" der Leselampen abbekomme! Ich möchte da nicht großartig dran herumreissen, will ja nix abbrechen Confused

Vielleicht kann mir das jemand erklären!! Danke
Zitieren
#59

das zu erklären ist nicht ganz einfach. das rausmachen allerdings schon. die sind geklipst, aber frag bitte nicht von welcher seite. ich geh heut nimmer runter in den schnee Püh!

die unterschiede zwischen blau und weiss von hypercolor sind echt enorm. mit blau machste licht, mit weiss kannste ein stadion ausleuchten Devil!
Zitieren
#60

Also kann ich beruhigt daran "ziehen"? Das ist schonmal genug Info, dann probier ich das morgen mal. Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand