Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk X - Die Grillsaison ist eröffnet
#51

bigagsl schrieb:könnte ich diese art des hinterfragens als neugierde bezeichnen? Devil!
Absolut nicht, das wäre eine äußerst oberflächliche Betrachtungsweise. Meine Fragen resultieren immer aus Interesse ! Augenrollen
#52

herbi schrieb:Geh trotzdem hin, misch die Hütte auf, und alle werden sich an dich erinnern. Das heißt dann Imagebildung !Top

Brauch ich garnicht .... die kennen mich in NSU schon (hab da mal ein paar Jahre gearbeitet) - mein pures Erscheinen reicht völlig Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#53

Phil.77 schrieb:Jupp, aber von glauben kann keine Rede sein. Komm grad vom FussballLol

eek! Neues Hobby? Oder alte Intressen mit der neuen Freizeit wieder belebt?

miniminchen schrieb:Moin BaWü Gähn Ich hab keine Lust auf die Schulung .... Confused

Moin M´chen Schulungen sind doch immer eine tolle Gelegenheit sich wieder bei seinem Chef ins Rampenlicht zu stellen. Wenn dieser einen Anruf von Seminarleiter bekommt und eine menge Fragen gestellt werden. Devil!

Yeah!
#54

miniminchen schrieb:Brauch ich garnicht .... die kennen mich in NSU schon (hab da mal ein paar Jahre gearbeitet) - mein pures Erscheinen reicht völlig Devil!

Nu mach den Peoples doch die Freude und geh hin.......Mr. Orange
#55

PiEFi schrieb:Moin M´chen Schulungen sind doch immer eine tolle Gelegenheit sich wieder bei seinem Chef ins Rampenlicht zu stellen. Wenn dieser einen Anruf von Seminarleiter bekommt und eine menge Fragen gestellt werden. Devil!

Schon wieder? Pfeifen

herbi schrieb:Nu mach den Peoples doch die Freude und geh hin.......Mr. Orange

Mach ich - ist ne nette Gelegenheit alte Kollegen zu treffen und lecker Mittag- / Abendessen abzustauben Top Doof halt - ich brauch die 2 Tage nicht wirklich, aber sonst darf ich an Kurs Teil 3 nicht teilnehmen, wenn ich die 2 Tage jetzt nicht mach Confused

Ich wünsch Euch nen tollen Tag Yeah!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#56

Morjen BaWü Winken

Triple is funny - Double makes the money
#57

herbi schrieb:Absolut nicht, das wäre eine äußerst oberflächliche Betrachtungsweise. Meine Fragen resultieren immer aus Interesse ! Augenrollen
aber natürlich. anderes hatte ich auch nicht erwartet. neugierde - wie profan!

letzendlich lag das problem des abgelenkt seins in der fehlenden multi-tasking-fähigkeit meinerseits. während des telefonats zwischen piefi und m'chen las ich interessiert emails meines auftraggebers aus münchen, die mich ob ihres inhaltes eine wenig irritierten. so habe ich also die grußübermittlung nicht wahrgenommen, als ich dem gedanken nachhing "die haben doch'n knall". was sich natürlich nicht auf die telefonierenden bezog, denn da verbietete es mir alleine schon der anstand, zu lauschen.

ausreichend erklärt, herr bert? Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
#58

bigagsl schrieb:aber natürlich. anderes hatte ich auch nicht erwartet. neugierde - wie profan!

letzendlich lag das problem des abgelenkt seins in der fehlenden multi-tasking-fähigkeit meinerseits. während des telefonats zwischen piefi und m'chen las ich interessiert emails meines auftraggebers aus münchen, die mich ob ihres inhaltes eine wenig irritierten. so habe ich also die grußübermittlung nicht wahrgenommen, als ich dem gedanken nachhing "die haben doch'n knall". was sich natürlich nicht auf die telefonierenden bezog, denn da verbietete es mir alleine schon der anstand, zu lauschen.

ausreichend erklärt, herr bert? Zwinkern

Leicht nachvollziehbar und plausibel für jeden, lieber Agsl ! Eben eine typische Alltagssituation......
#59

ich bin beruhigt Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
#60

bigagsl schrieb:ich bin beruhigt Zwinkern

Sprich einfach mit mir......Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand