Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jubeljubelfreu aus Leipzig
#51

Julia9688 schrieb:Jaaaa, eben ! Ich hab zwar schon jeden überredet sich einen MINI zuzulegen, nur selbst noch keinen . . . muss nach dem Urlaub oder sogar noch davor, mal das neue Cab Probe fahren . . . das hats mir auch übelst angetan . . .

Hihi, ich hab auch schon zwei potentielle MINI-Fahrer in meinem Bekanntenkreis, vielleicht sollte ich mal über meinen Job nachdenken Head Scratch Lol

Das neue Cab ..... hm, ich weiß gar nicht, ob ich das Probe fahren möchte - lieber keine schlafenden Hunde wecken, ich kenn mich. Aber bei meinem Freund steht ja noch ein MINI aus, vielleicht kann ich den vom Clubby auf Cab umüberreden Devil! Gibts ja auch in Schokofarbe Pfeifen
Zitieren
#52

go_mini schrieb:Hihi, ich hab auch schon zwei potentielle MINI-Fahrer in meinem Bekanntenkreis, vielleicht sollte ich mal über meinen Job nachdenken Head Scratch Lol

Das neue Cab ..... hm, ich weiß gar nicht, ob ich das Probe fahren möchte - lieber keine schlafenden Hunde wecken, ich kenn mich. Aber bei meinem Freund steht ja noch ein MINI aus, vielleicht kann ich den vom Clubby auf Cab umüberreden Devil! Gibts ja auch in Schokofarbe Pfeifen

Kichern
Mein Freund hat den MINI auch durch Zufall bekommen und kann sich jetzt kein Leben mehr ohne einen vorstellen . . . zum Glück ist er so gut wie sein eigener Chef . . . so wird der Mini nach dem Cab jetzt wohl wieder ein Cab ... Kichern


Zitieren
#53

go_mini schrieb:Aber bei meinem Freund steht ja noch ein MINI aus, vielleicht kann ich den vom Clubby auf Cab umüberreden Devil! Gibts ja auch in Schokofarbe Pfeifen

Weißt du was, was ösch nit weiß?? Sondermodell??

Die Kleinen gibbet doch nicht in Hot Chocolat... Beim Cab, gibts doch nur die Lederausstattung und das Dach in Hot Chocolat oder? Als Lackierung nit... Head Scratch

Oder ihr müsst dann wieder zum Maui, der hat die passende Folie... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#54

Julia9688 schrieb:Kichern
Mein Freund hat den MINI auch durch Zufall bekommen und kann sich jetzt kein Leben mehr ohne einen vorstellen . . . zum Glück ist er so gut wie sein eigener Chef . . . so wird der Mini nach dem Cab jetzt wohl wieder ein Cab ... Kichern

Das ist natürlich richtig günstig Lol
Nen besseren Firmenwagen kann man sich gar nicht vorstellen. Und ist ja prima, dass du ihn dann übernehmen kannst, da kennst du zumindest den Vorbesitzer Kichern und den MINI und kaufst die Katze nicht im Sack. Zwinkern
Zitieren
#55

Muckelita schrieb:Weißt du was, was ösch nit weiß?? Sondermodell??

Die Kleinen gibbet doch nicht in Hot Chocolat... Beim Cab, gibts doch nur die Lederausstattung und das Dach in Hot Chocolat oder? Als Lackierung nit... Head Scratch

Oder ihr müsst dann wieder zum Maui, der hat die passende Folie... Zwinkern

Ich mein, ich hab im Konfigurator schon ein Hot Choc Cab gebaut .... oder werd ich senil? Hab im letzten halben Jahr soooo viele MINIs konfiguriert Kichern
Moment, ich schau mal nach.....
Zitieren
#56

go_mini schrieb:Das ist natürlich richtig günstig Lol
Nen besseren Firmenwagen kann man sich gar nicht vorstellen. Und ist ja prima, dass du ihn dann übernehmen kannst, da kennst du zumindest den Vorbesitzer Kichern und den MINI und kaufst die Katze nicht im Sack. Zwinkern

Das ist richtig ! Nur wie gesagt, er gehört dann auch schon zu den älteren ... zumindest was die km angeht . . .

Wird schon werden !!! Kichern

go_mini schrieb:Ich mein, ich hab im Konfigurator schon ein Hot Choc Cab gebaut .... oder werd ich senil? Hab im letzten halben Jahr soooo viele MINIs konfiguriert Kichern
Moment, ich schau mal nach.....

Oh nein *lach*
Wie süß !


Zitieren
#57

Doch, jibbet in Schoki, allerdings nur den MC, den MCS net.
Zitieren
#58

go_mini schrieb:Doch, jibbet in Schoki, allerdings nur den MC, den MCS net.

Idee Das kann natürlich sein=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#59

Muckelita schrieb:Idee Das kann natürlich sein=)) Zwinkern

Bin ich grad selbst ein bisschen erleichtert Kichern
Zitieren
#60

go_mini schrieb:Bin ich grad selbst ein bisschen erleichtert Kichern


Ich liebe Black Jack Liebe

Musste ich grad mal loswerden Kichern


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand