Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21. - 23.08. CRM goes Camping am Laacher See
#51

NO.1COOPER schrieb:eek!

Haste schon mal bei B&K gefragt wegen des MINI-Kondoms?

upps, hab ich ganz vergessen Pfeifen

kann ich gleich noch mal nachfragen... von wann bis wann bräuchtest du das genau?

[Bild: sigpic7408.gif]
#52

FamousRockstar schrieb:upps, hab ich ganz vergessen Pfeifen

kann ich gleich noch mal nachfragen... von wann bis wann bräuchtest du das genau?

OT: Von Samstagvormittag bis Montagmorgen
Ich hol das Teil ab und brings wieder hin.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#53

Ich packe ein und bringe mit:

Scotty:

- Campingkocher
- Espressokanne (+ Espresso)

NO.1COOPER:

- Kaffeemaschine
- Kaffee
- kleinen Grill
- Grillzange
- Bierzeltgarnitur
- Pavillon

Friseurmeister:

- Grill mit Anzünder & Kohle
- Grillzange
- Head Scratch der Rest kommt nochDevil!

Stefz:
-Hundekacktüten für Einstein Devil!

OM:
- nur unseren MINI mit Wohnwagen da sollte alles drin sein Head Scratch für
2 Personen
- größeren Tisch




Stühle und Geschirr nicht vergessen Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#54

hab heute meinen urlaubsantrag zurück bekommen...

geht alles klar, bin von anfang bis ende dabei Sonne

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#55

dein glück Peitsche

[Bild: sigpic3250.gif]
#56

spicy_d schrieb:hab heute meinen urlaubsantrag zurück bekommen...

geht alles klar, bin von anfang bis ende dabei Sonne

Na also, geht doch Top

Scotty schrieb:dein glück Peitsche


Nicken Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#57

Winke 02Steffi und ich werden heute mal nach Maria Laach fahren und das platztechnisch schonmal abklopfen.
Bisher sind wir 14 Personen, 2 Hunde, 8 Minis und ein Begleitgolf.Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#58

Sooooooooooooooooo,... back from "Laacher See Camping"..Winke 02

Wir haben heut mal, wie Marcus schon erwähnte, die Lage sondiert und nach Platzreservierung gefragt.
Die freundliche Dame an der Rezeption teilte uns mit, das Reservierungen eigentlich erst ab 4 Übernachtungen möglich sei, sie aber (weil wir sooooooooooo nett sind und mit Minis kommen Zwinkern) eine Ausnahme mache. Allerdings soll die Reservierung dann jetzt so schnell wie möglich erfolgen.
Pro 6 Personen müssen wir 85 Euro anzahlen. Davon werden 5 Euro als Bearbeitungsgebühr berechnet und die restlichen 80 auf die Rechnung verbucht.
Da es auch einfacher ist, dann hinterher zusammen abzurechnen, wäre es toll, wenn ihr das Geld evtl vorher schon an Marcus überweisen könntet.

Preise sind wie folgt und pro Nacht:

Erwachsene: 6 €
Hund: 4€
Wohnwagen unter 5m: 5€
Zelt bis 6m²: 5 €
Auto: 3 €

Damit hätten wir dann wohl alle Varianten der Mitfahrer abgedeckt
Einziges Manko, bei Abreise nach 11 Uhr wird nochmal ein kompletter Tag berechnet.
Aber ich denke wir sollten den Sonntag dann noch gemütlich ausklingen lassen und nicht schon vor 11 die Flucht ergreifen. Das kann aber auch jeder für sich entscheiden.

Wäre also nach unserer Berechnung, für 2 Erwachsene, Hund, Auto und Zelt 72 Euro mit Abreise nach 11 Uhr am Sonntag.

Für die, die sich bis jetzt in die Liste eingetragen haben, würden wir die Reservierung dann schonmal fertig machen und wir schicken Euch die Überweisungsdaten, damit ihr Marcus das Geld überweisen könnt.

Zudem benötigen wir Eure Namen und die Kennzeichen der Fahrzeuge für die Reservierung, schickt diese bitte auch an NO.1COOPER per PN.

Falls Ihr noch Anmerkungen hierzu habt, nehmen wir dies gern entgegen, ansonsten nehmen wir das Projekt "CRM goes Camping "dann mal nun in Angriff.....SonneSonneSonne

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#59

Hier nochmal aktualisiert:

Und nu wie immer.... die Dabei-Liste:

- Stefz1, No.1Cooper + Bilderlöscher+ Kumpel v. Bilderlöscher
- Old Mini + 1
- Sevenmaus + Fredi
- Friseurmeister + Alex (ein Kumpel von mir)
- Scotty
- ROCKY + MissisROCKY + ichkackegernbeidirkaufdenrasenEINSTEIN Mr. Orange
- SpicyD
-
-
-
-
-
-

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#60

Hier nochmal aktualisiert:

Und nu wie immer.... die Dabei-Liste:

- Stefz1, No.1Cooper + Bilderlöscher+ Kumpel v. Bilderlöscher
- Old Mini + 1
- Sevenmaus + Fredi
- Friseurmeister + Alex (ein Kumpel von mir)
- Scotty
- ROCKY + MissisROCKY + ichkackegernbeidirkaufdenrasenEINSTEIN Mr. Orange
- spicy_d
-
-
-
-
-

SPICY!

drive fast, or drive home..!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand