Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch mit kleiner Ausfahrt am 11.07.2009
#51

wir sollten eine stoppuhr dabei haben und die zeiten messen Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]
#52

So, die Anfragen sind raus, mal sehen was da zurück kommt...

Wetter für Samstag: eher durchwachsen... Motzen wäre ja mal schön, wenn es entweder regnet oder die Sonne scheint. Immer dieses Hin und Her...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#53

Planung des Stammtisches am Samstag, 11.07.2009:

Treffpunkt 10.00 Uhr beim McDonald's in Grünwald (Südliche Münchner Straße 34a)

Variante schönes Wetter:
Fahrt über Landstraße nach Bad Tölz, zum Blomberg. Dort Sommerrodeln und Bergachterbahnen!
Preise & Infos: http://www.blombergbahn.de
Ungefähre Gesamtkilometer Treffpunkt-Ausflug-Treffpunkt: 110

Variante schlechtes Wetter:
Fahrt über Landstraße nach Schliersee / Neuhaus zur Whiskybrennerei "Slyrs". Rundgang mit aufwärmender Verköstigung... Evtl. kommen wir auch kurzfristig als Gruppe unter, dann wird es etwas günstiger und geführt Zwinkern. Ansonsten kann man selber rumlaufen und sich alles ansehen!
Preise & Infos: www.slyrs.de
Ungefähre Gesamtkilometer Treffpunkt-Ausflug-Treffpunkt: 160

Essen (egal bei welchem Wetter):
Kloster Benediktbeuern, Tisch ist für 15 Uhr für 18 Personen reserviert (mal mit Puffer...).
Infos: http://www.klosterwirt.de/

Ich hoffe, dass das allen so recht ist - wenn nicht, bitte noch Rückmeldung, so dass man da noch was ändern kann!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#54

Top ich hab bei der sommerrodelbahn angerufen, die meinten, wir sollten kurz vorher bescheidgeben, ob wir kommen oder nicht, je nach wetterlage, nicht, dass die dort bei schlechtem wetter vergeblich auf uns warten Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]
#55

Also aktuell sieht es eigentlich ganz gut aus, dass wir die Schönwettertour machen können. Ich denke wir sollten morgen Abend dann entscheiden, was wir machen!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#56

Guten Morgen zusammen,
also ich oute mich jetzt mal als Schönwetter-Fahrer Sonne
D.h. bei schlechtem Wetter werden wir daheim bleiben. Da wir beide auch keine Schnaps-Nasen sind, ist das Rahmenprogramm einfach nichts für uns.

Aber ich hoffe mal, dass dieser Dauerregen rechtzeitig aufhört und Petrus ein einsehen hat.

Also hoffentlich bis Samstag!!!
Gruss
Andi
#57

TitusMax schrieb:Also aktuell sieht es eigentlich ganz gut aus, dass wir die Schönwettertour machen können. Ich denke wir sollten morgen Abend dann entscheiden, was wir machen!
ich denke, zum WE wird es eher trocken *hoff* Zwinkern Anbeten
Zaditen schrieb:Guten Morgen zusammen,
also ich oute mich jetzt mal als Schönwetter-Fahrer Sonne
D.h. bei schlechtem Wetter werden wir daheim bleiben. Da wir beide auch keine Schnaps-Nasen sind, ist das Rahmenprogramm einfach nichts für uns.

Aber ich hoffe mal, dass dieser Dauerregen rechtzeitig aufhört und Petrus ein einsehen hat.

Also hoffentlich bis Samstag!!!
Gruss
Andi
immer schön den teller leer essen, dann wird das schon Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
#58

Nochmal die aktuelle Liste:

- Joona & Carbonium
- TitusMax & Amelie
- Tati & Pumuckl
- SamAscaquelle
- Sonnenschein & LuckyLips
- Andi & Simone
- enjoy (evtl.)
- Sunflower78
- Stefan & Eva

[Bild: sigpic5455.gif]
#59

TitusMax schrieb:Ich hoffe, dass das allen so recht ist - wenn nicht, bitte noch Rückmeldung, so dass man da noch was ändern kann!

Tati76 schrieb:Top ich hab bei der sommerrodelbahn angerufen, die meinten, wir sollten kurz vorher bescheidgeben, ob wir kommen oder nicht, je nach wetterlage, nicht, dass die dort bei schlechtem wetter vergeblich auf uns warten Kichern
Hört sich alles ganz prima an Top

Sonne SONNE Sonne SONNE Sonne SONNE Sonne Peitsche

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#60

Gleich im Anschluss daran - ich persönlich würde sagen wir fahren die Schönwettertour!

Sowohl Wetter.com als auch wetter.de sagen gutes Wetter voraus (außer vormittags, da kann es Schauer geben). Auch ZDF Wetter sagt trocken an!!

Sollte es uns dennoch irgendwie ganz dumm erwischen, kann man mit den MINIs auch zum Kesselberg fahren und ein bisschen da Spaß haben. Zumindest sollten wir es versuchen!Yeah!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand