Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist
#51

Doenermann schrieb:Bei meinem Glück lieg ich in meinem Urlaub auch flach Augenrollen ---


Oops! also aus ähm ... gesundheitlichen Gründen. Nicht, dass da jetzt falsche Gedanken aufkommen Ich bin doch ein Engel

Ist aber immer so. Ich tue irgendwie auch alles dafür. Soviel wie momentan bin ich noch nie mit Klima gefahren, aber wenn kein Wind ist bringen Fenster und Panoramadach auch nichts Augenrollen
mach keinen quatsch, von wegen urlaub und faul rumliegen Augenrollen Motzen
denk daran, es liegen großen dinge vor dir... Pfeifen PfeifenDevil! Yeah!.

aber ab einer bestimmten geschwindigkeit Pfeifen, sollte doch ausreichend fahrtwind anliegen Lol - gut, in der innenstadt gebe ich dir natürlich recht. ohne klima geht da nix Augenrollen

[Bild: sigpic11412.gif]
#52

Doenermann schrieb:Na mensch, da haste ja wieder ordentlich was erlebt. Augenrollen Aber gut, dass sie alles wieder weg bekommen haben. Sowas ist echt immer ärgerlich.

Manchmal bin ich echt froh, dass unsere Kundschaft nicht mehr so gut gucken kann. Muhaha War Spaß Anbeten
das interessante ist nur, dass diese ansicht offensichtlich auch schon bei der jüngeren kundschaft zum tragen kommt.Pfeifen Devil! Lol

[Bild: sigpic11412.gif]
#53

JohnD schrieb:mach keinen quatsch, von wegen urlaub und faul rumliegen Augenrollen Motzen
denk daran, es liegen großen dinge vor dir... Pfeifen PfeifenDevil! Yeah!.

aber ab einer bestimmten geschwindigkeit Pfeifen, sollte doch ausreichend fahrtwind anliegen Lol - gut, in der innenstadt gebe ich dir natürlich recht. ohne klima geht da nix Augenrollen

Wird schon werden.



Nee, der Fahrtwind reicht auch nicht aus Schwitzen
Hab heute an der Baustellenampel den Motor ausgemacht (meine neue Masche um Sprit zu sparen Devil!). Nach 10 Sekunden wurde mir das schon wieder zu warm ohne Klima. Augenrollen

JohnD schrieb:das interessante ist nur, dass diese ansicht offensichtlich auch schon bei der jüngeren kundschaft zum tragen kommt.Pfeifen Devil! Lol

A propos jung: Wir hatten heute n 14 jährigen Praktikanten in der Werkstatt - der sieht aus wie 12. Ich muss heute morgen ungefähr so eek! geguckt haben. Respekt
#54

Doenermann schrieb:Hab heute an der Baustellenampel den Motor ausgemacht (meine neue Masche um Sprit zu sparen Devil!). Nach 10 Sekunden wurde mir das schon wieder zu warm ohne Klima. Augenrollen
na an soner blöden baustellenampel, die dann noch gefühlt eine halbe stunde auf rot steht kann ich mir das natürlich vorstellen Motzen


Zitat:A propos jung: Wir hatten heute n 14 jährigen Praktikanten in der Werkstatt - der sieht aus wie 12. Ich muss heute morgen ungefähr so eek! geguckt haben. Respekt
hast ihn hoffentlich nicht gleich geärgert He Heund zusammengefaltet Motzen
aber nein, kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen, bist ja eine "döni-mausi" Lol und somit nett zu allen, oder Fieses Grinsen Lol

[Bild: sigpic11412.gif]
#55

JohnD schrieb:hast ihn hoffentlich nicht gleich geärgert He Heund zusammengefaltet Motzen
aber nein, kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen, bist ja eine "döni-mausi" Lol und somit nett zu allen, oder Fieses Grinsen Lol

Da der in der Werkstatt war, hatte ich ja nicht viel mit ihm zu tun. Hatte auch eher mit dem Hausdrachen zu kämpfen Augenrollen Irgendwann spring ich der nochmal an die Gurgel MotzenPfeifen
#56

Doenermann schrieb:Da der in der Werkstatt war, hatte ich ja nicht viel mit ihm zu tun. Hatte auch eher mit dem Hausdrachen zu kämpfen Augenrollen Irgendwann spring ich der nochmal an die Gurgel MotzenPfeifen
aha, die haben ihn gleich weggeschlossen Lol
No No, nicht an die gurgel, dass ist unsittlich Traurig nicken bzw. bringt nur Motzenmit dem chef.
was macht die nette dame denn für dinge? motzt sie bloß rum und will macht zelebrieren, oder trinkst du ihr den kaffee weg Fieses Grinsen. werden azubis immer noch so behandelt wie vor hundert jahren ( Pfeifen)

[Bild: sigpic11412.gif]
#57

JohnD schrieb:aha, die haben ihn gleich weggeschlossen Lol
No No, nicht an die gurgel, dass ist unsittlich Traurig nicken bzw. bringt nur Motzenmit dem chef.
was macht die nette dame denn für dinge? motzt sie bloß rum und will macht zelebrieren, oder trinkst du ihr den kaffee weg Fieses Grinsen. werden azubis immer noch so behandelt wie vor hundert jahren ( Pfeifen)

Um mein Herz nicht noch weiter zu strapazieren lass ich es und schreib hier nicht, was die alles mit mir anstellt Flennen

Geheimnis Ich hab wohl Glück gehabt. Von den meisten wird man nicht wie der typische Azubi behandelt. Nach den Berichten von meinen Klassenkameraden geht es mir dort noch recht gut Yeah! Bis auf diese .... Motzen Aber vielleicht mag sie mich ja morgen zur Abwechslung mal Augenrollen
#58

wenn ich den wetterbericht seh, ärgere ich mich, dass ich kein cab haben wollte...sorry, dass ich den thread ummodel aber mir ist warm...
Traurig nicken

Duschen
#59

Rennschlumpf schrieb:wenn ich den wetterbericht seh, ärgere ich mich, dass ich kein cab haben wollte...sorry, dass ich den thread ummodel aber mir ist warm...
Traurig nicken

Hut Lupfen Winken

Kein Problem. Das Wetter hatten wir lange nicht mehr als Thema Zwinkern Mich nervt es auch nur noch Augenrollen

N Cab wäre glaub ich aber auch nicht optimal. Oder du fährst permanent schneller als 70 km/h, damit wenigstens n bissel Fahrtwind aufkommt Mr. Gulf
#60

Doenermann schrieb:Um mein Herz nicht noch weiter zu strapazieren lass ich es und schreib hier nicht, was die alles mit mir anstellt Flennen

Geheimnis Ich hab wohl Glück gehabt. Von den meisten wird man nicht wie der typische Azubi behandelt. Nach den Berichten von meinen Klassenkameraden geht es mir dort noch recht gut Yeah! Bis auf diese .... Motzen Aber vielleicht mag sie mich ja morgen zur Abwechslung mal Augenrollen
ich gehe fast davon aus, sie wird dich ab dem tag mögen, an dem du kein azubi mehr bist Confused solche zeitgenossen gibt es genug, ja eigentlich wie sand am meer Motzen
Geheimnises gibt mit sicherheit eine auszubildenden vertretung...Pfeifen Pfeifen

auf der anderen seite sieh es mal so, im herzen mag sie dich sicherlich, sie kann es nur nicht so zeigen... Lol

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand