Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III
#51

seb schrieb:Endlich: der kleine Rennhase ist da, und ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer!

Die ersten 600km waren wundervoll - ich glaube, wir werden Freunde! Party 01


[Bild: mini.jpg]

WOOOOOOOOOOOWParty 01, sieht sehr geil aus!

Auch mit der Flagge, echt perfekt Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
#52

hey, ab wann kann man denn in der regel einen "festen" liefertermin bekommen?
bei mir heißt es immer nur der kleine kommt kw 31, genaueres kann man wohl nicht sagen, obwohl das ja garnicht mehr so lange hin ist.
#53

hi,

bin neu hier.

mein mini cooper in brg kommt kw 38.
also noch geschlagene 8 wochen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#54

@mimiosch: Der schaut ja aus wie mein alter mini. nur dass ich weisse Crownspoke Felgen hatte. Aber die Frbkombi rockt aufjedenfall Party 01
#55

micro schrieb:@mimiosch: Der schaut ja aus wie mein alter mini. nur dass ich weisse Crownspoke Felgen hatte. Aber die Frbkombi rockt aufjedenfall Party 01

habt ihr vielleicht eine idee, wie man mr. cooper äußerlich noch bisschen stylen könnte? zusatzscheinwerfer hab ich mir überlegt.

dann: eine dachflagge - find aber keine passende. union jack etc. schlägt sich irgendwie mit dem grün, was meint ihr?

vorschläge? Sonne
#56

mimosch schrieb:habt ihr vielleicht eine idee, wie man mr. cooper äußerlich noch bisschen stylen könnte? zusatzscheinwerfer hab ich mir überlegt.

dann: eine dachflagge - find aber keine passende. union jack etc. schlägt sich irgendwie mit dem grün, was meint ihr?

vorschläge? Sonne

Wenn deiner mit Glasdach ist würd ich dir zu dem Black jack raten sied toll aus Top vielleicht gibts Black Jack ja auch schon ohne Glasdach Head Scratch

Sonst Heliport is mal was anderes fährt auch nich so oft herum, und einige überlegen dann was das sein soll He He

ich hab mir Sport-Stripes machen lassen komplett drüber, was für ein Unterschied zu vorher, unglaublich Lol Winke 02 Lol .

Schau mal in meine Garage und klick dann mal auf mini.de Mini-konfigurieren meine farben ohne Streifen an und vergleiche, in Wirklichkeit sah es noch viel schlechter aus ich habs vor der Beklebung ja gesehen Flop!

Also dann eine mini Wartezeit und viel spaß beim verschönern Yeah!

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]
#57

black jack hab ich jetzt auf der zubehörseite nur fürs glasdach gesehen, und das hat meiner leider nicht ...

also, lion, die streifen machen bei deinem schon was her, keine frage!

ich denk, die einzige dachflagge die bei mir passen würde, wäre die checkered flag ... könnt ich mir ganz gut vorstellen.

wer mini fährt hat mehr vom leben
#58

Seit Mitte Juni ist er da, 3500km hat er schon gesammelt. Und nein, das sind keine anthrazitfarbenen Felgen - die sind einfach dreckig.

[Bild: mini1.jpg]

[Bild: mini2.jpg]
#59

Herzlich willkommen! Smile :)
Du hast Dir aber einen wirklich schicken Flitzer zusammengestellt! Anbeten
#60

yup, sehr hübscher flitzer!!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand