Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kennzeichenbeleuchtung - welche LED's

Winke 02

Ich dachte, dass meine LED's auch präsentiert werden sollten Pfeifen
Für alle, die noch am "Umbau" zweifeln Kichern

Machen!

[Bild: kennzeichen1.jpg]

Vllt wäre es für andere User praktisch, wenn ihr bei den Bildern kurz dabei schreibt, was ihr ausgetauscht habt (Soffitte, ganze Einheit etc.) und die entsprechende Bezugsquelle.

Übrigens habe ich bei ebay mittlerweile Austauscheinheiten gefunden, die sich nahe dem Preis von Soffitten bewegen.

Hier nur eines der Angebote:

http://www.ebay.de/itm/LED-Kennzeichenbe...27bd210ae5

Bezugsquelle: eBay

Winke 02

Somit hast Du mir gleich bei meiner Entscheidung geholfen Top

Stollinger schrieb:Somit hast Du mir gleich bei meiner Entscheidung geholfen Top

Jawoll! Liebend gerne!

Bestellst du sie dir?

dertimaushh schrieb:Ja das wär prima. Top Mir ist es auch erst später aufgefallen.

so. Bei mir ist kein Flackern zu sehen.

BJ05/05 Cooper
Müsstest du dir es wegcodieren lassen.

LG Michael

Zitat:so. Bei mir ist kein Flackern zu sehen.

Ok danke für die Info - teste jetzt nochmal den neuen Satz den ich geschickt bekommen habe - wenn das nix hilft hät ich noch einen Satz Widerstände und NCS Expert zur Hand.

Zitat:Übrigens habe ich bei ebay mittlerweile Austauscheinheiten gefunden, die sich nahe dem Preis von Soffitten bewegen.

Hier nur eines der Angebote:

http://www.ebay.de/itm/LED-Kennzeich...item27bd210ae5

Das ist in der Tat günstig - wobei ich die Ausleuchtung mit den Soffitten vollkommen ok finde. Wenn alles nix hilft werden die bestellt.

Edith:

Konnte folgende Werte in meinem BC1 Auszug finden:

WARMUEBERWACHUNG_KZL

KALTUEBERWACHUNG_KZL

Ist beides aktiv imo - werd am We mal den Laptop dranhängen. Yeah!

maurice.mages schrieb:Bestellst du sie dir?

Ich denke schon, aber vermutlich erst nächsten Monat. Bei mir steht jetzt erstmal der Riehmen und die Zündkerzen auf dem Plan.

Stollinger schrieb:Ich denke schon

Gute Wahl Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand