Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:
#51

R3lax schrieb:Bäck!
...

Wenn ich nicht schon aus D weggezogen bin mit meiner Freundin.

vielleicht in ein Land, in dem Wahlen keine grosse Rolle spielen? (ausser für die OSZE natürlich...) Zwinkern
#52

Wir tendieren zur Schweiz aber eher wegen dem Geld.
Aber sind beide ja noch jung mit 17 und 18. Also erst alles fertig machen-mal sehen wie es aussieht.
#53

Krümelmonster schrieb:Hi Susanne Knuddeln

Mir geht's gut, hab erstmal zwei Tage Urlaub... und selbst? Immer noch so'n Stress im Job?
Das ist schön zu hören, ich hab zwischendrin schon angefangen, mir bissl Sorgen zu machen, aber ich war selber nicht so oft online Verlegenes Mädchen

Der Job is immer noch recht stressig, aber es geht einigermaßen, der Stress is momentan eher breit auf alle Bereiche verteilt... Augenrollen

Was macht denn nun die Keksdose? Is alles wieder fit oder gibts noch Zickenzonen?
#54

Naböööönd *bäuchleinreib*


#55

Die Keksdose zickt noch ein bißchen rum, der Keilriemen rutscht seitlich ein Stück vom Kompressorpulley.
Ich muss mal schauen, ob ich das Pulley noch weiter auf die Kompressorwelle bekomme... das will ich aber schon seit vier Wochen machen Augenrollen
Eigentlich sieht aber alles normal aus...Achselzucken

Nabend Julia Winken

was gab's schönes zu futtern?
#56

Krümelmonster schrieb:Die Keksdose zickt noch ein bißchen rum, der Keilriemen rutscht seitlich ein Stück vom Kompressorpulley.
Ich muss mal schauen, ob ich das Pulley noch weiter auf die Kompressorwelle bekomme... das will ich aber schon seit vier Wochen machen Augenrollen
Eigentlich sieht aber alles normal aus...Achselzucken
Dieses Pulley scheint ja ne neverending story zu sein Confused

Warum biste denn nicht mal beim Schubbern erschienen, da hätte man vielleicht mit vereinten Kräften danach gucken können, oder is das was ganz ganz exotisches? Schulter zucken
#57

Krümelmonster schrieb:Nabend Julia Winken

was gab's schönes zu futtern?

Krümel Glomp
einen Salat mit allem und Champignons .... Top


#58

Julschööööööööön Winken
#59

Bastl schrieb:nö.. hab schon dich gemeint Lol

Hm, gut dann wäre geklärt wer mit "jc" gemeint ist Zwinkern

Mein Beifahrersitz kann gerne von dir genutzt werden beim nächsten Stammtisch Lol

Nur der Zusammenhang mit diesen Tüten und das wie/warum/was/wo sind mir noch schleierhaft Pfeifen

Julia9688 schrieb:Krümel glomp:
einen Salat mit allem und Champignons .... Top

Abööönd Julia Winken

Ich komm vorbei, genau darauf hät ich jetzt auch so richtig Heißhunger, nachdem ich den ganzen Tag noch nix gefuttert hab... Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!
#60

Missis@ schrieb:Dieses Pulley scheint ja ne neverending story zu sein Confused

Warum biste denn nicht mal beim Schubbern erschienen, da hätte man vielleicht mit vereinten Kräften danach gucken können, oder is das was ganz ganz exotisches? Schulter zucken
Nachdem ich den Zylinderkopf gewechselt habe, gibt's nix exotisches mehr Mr. Orange

Ich will aber keine unnötigen Kilometer fahren, fahre im Moment auch nur zur Arbeit und zurück, und das auch nur mit max. 3000 Umdrehungen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand