Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"
#51

keram schrieb:Danke, momentan schläftse fein und lässt den Papa mal ins Forum Zwinkern


Nein, die Winterschühchen sind beim Händler noch für 1,2 Monate eingelagert. Aber kurz vor der Angst bekommt man keine mehr für nen halbwegs respektablen Preis...und wollte nich noch 15" Stahlräder aufziehn müssen Zwinkern

Sag mal, die LIZzy ist aber ganz schön anspruchsvoll geworden. Kann das sein, daß sie unbedingt die Schönste von allen sein will? Paß nur auf, wenn sie in die Pubertät kommt, daß sie dann nich zur Stil-Zicke wird... Anbeten

das ist wohl schon zu spät - madame reckt das näslein schon mächtig in die höh. aber deswegen wird sie ja auch bald tiefergelegt Muhaha

keram schrieb:muss dann mal wieder, die Maus wacht auf...bis später...schreibt nich wieder zuuuu vieeel, komme doch zZt. garnich zum Nachlesen! Zwinkern

ist ja gar keiner da zum schreiben Confused döni ist auf arbeit (na gut, das muss erstmal nix heißen Pfeifen), kati, heiko und john sind im spaßparadies und blacky ist sicher auch auf arbeit... wir sind also ganz unter uns Zwinkern
#52

Feierabend Yeah!

Hallo zusammen Winken - auch wenn keine Menschenseele hier ist Confused

Hab ja anscheinend nicht viel verpasst ... Pfeifen
#53

Doenermann schrieb:Feierabend Yeah!

Hallo zusammen Winken - auch wenn keine Menschenseele hier ist Confused

Hab ja anscheinend nicht viel verpasst ... Pfeifen

na hallo Winke 02Winke 02Winke 02

ja, wir waren heute wohl alle furchtbar fleißig Augenrollen

hab eben die lizzy abgeholt - nun isses amtlich, ich muss dringend das aerokit dranbauen, das knistert immer noch am heck ab 160 km/h Augenrollen
#54

LIZzy schrieb:na hallo Winke 02Winke 02Winke 02

ja, wir waren heute wohl alle furchtbar fleißig Augenrollen

hab eben die lizzy abgeholt - nun isses amtlich, ich muss dringend das aerokit dranbauen, das knistert immer noch am heck ab 160 km/h Augenrollen

Hey Kris,

nun sei doch erstmal froh, dass du wieder MINI fahren darfst. Lol

Soooo schlecht fand ich den 3er jetzt aber auch nicht - haben ihn uns ganz kurz am Freitag Abend im Dunkeln angeguckt
#55

Doenermann schrieb:Hey Kris,

nun sei doch erstmal froh, dass du wieder MINI fahren darfst. Lol

Soooo schlecht fand ich den 3er jetzt aber auch nicht - haben ihn uns ganz kurz am Freitag Abend im Dunkeln angeguckt

na sooo schlecht war er auch nicht - hatte immerhin um die 170 PS - da konnte ich schon ein paar leute an der ampel versägen Devil!

aber das ganze paket war mir einfach ne spur zu seriös - da bin ich noch zu jung für Nägel machen

bin auch ganz doll froh, dass ich wieder MINI fahren darf, hab die kleine erstmal ne hübsche runde über autobahn und landstraße gescheucht Yeah!
#56

LIZzy schrieb:na sooo schlecht war er auch nicht - hatte immerhin um die 170 PS - da konnte ich schon ein paar leute an der ampel versägen Devil!

aber das ganze paket war mir einfach ne spur zu seriös - da bin ich noch zu jung für Nägel machen

bin auch ganz doll froh, dass ich wieder MINI fahren darf, hab die kleine erstmal ne hübsche runde über autobahn und landstraße gescheucht Yeah!

Ach, ich hätte den gerne Mal gefahren. So ganz im Business-Look - komme mir jetzt morgens irgendwie immer overdressed zum MINI-Fahren vor Oops! Da wäre der BMW natürlich perfekt für die Arbeit Pfeifen

Heute aufn Weg zur Arbeit musste ich mir immer vorstellen, wie ich die Strecke mit nem Classic fahren würde - die Bodenwellen etc. sind dort ja noch fieser. Oh man, ich glaub mich hats erwischt. Bye bye Works Seufzen
#57

Is dit nu dat Sommerloch?! Head Scratch Im Herbst?! eek!
#58

Doenermann schrieb:Ach, ich hätte den gerne Mal gefahren. So ganz im Business-Look - komme mir jetzt morgens irgendwie immer overdressed zum MINI-Fahren vor Oops! Da wäre der BMW natürlich perfekt für die Arbeit Pfeifen

Heute aufn Weg zur Arbeit musste ich mir immer vorstellen, wie ich die Strecke mit nem Classic fahren würde - die Bodenwellen etc. sind dort ja noch fieser. Oh man, ich glaub mich hats erwischt. Bye bye Works Seufzen

hendrik ist eben eingetrudelt, nix sommerloch im herbst Zwinkern

ja, so als langstreckenreiselimousine könnt ich mir so nen 3er auch vorstellen - aber andererseits ist das auch völlig unnötig uns vielleicht sogar gefährlich. der ist so leise und so gut gefedert, da schläft man ja beim fahren ein. könnt mir in der lizzy net passieren, dazu klappert die viel zu laut bei jeder bodenwelle Kichern

dann doch auf jeden fall lieber nen classic :moto: würd ich ja auch gern mal fahren Sonne
#59

LIZzy schrieb:dann doch auf jeden fall lieber nen classic :moto: würd ich ja auch gern mal fahren Sonne

Darfst meinen dann auch mal fahren Zwinkern
#60

Doenermann schrieb:Darfst meinen dann auch mal fahren Zwinkern

auja :groesster dann kauf ihn nur bitte ganz bald Yeah!
die classics sind ja im allgemeinen nicht ganz so teuer wie die wörgse Sonne da sollte die anschaffung nicht ganz so lange auf sich warten lassen Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand