Fahrspass schrieb:3. Sehr unglücklich finde ich, dass sowas nicht als Idee ins Forum getragen wird, sondern als beschlossene Abmachung, aber das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen und provoziert nun jetzt Postings, die wir alle so nicht wollen.
5. Eine Liste von Vorstellungen an die Lokation, die einzig nach den eigenen Wünschen ausgerichtet ist, halte ich für - sorry - vermessen. (das ist kein Grund hier wieder etwas hinein zu interpretieren).
So jetzt Ihr, die bisherigen Roadstop-Teilnehmer!
Hi Thomas,
ich möchte doch einige Sachen richtig stellen.
zu Punkt 3.
ich habe am 30.10.09 die Frage gestellt, die beim Stammtisch im Oktober dort besprochen wurde:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=772
Da kam kein Einwand. Das war vor einem Monat. Genügend Zeit, sich an der Diskussion zu beteiligen.
Erst jetzt wird plötzlich ein Fass geöffnet.
Weit über 10 Personen haben sich für eine Rotation ausgesprochen, einige sagen ok ich kann mir vorstellen an beiden teilzunehmen und eine
einzige Person hat sich dagegen ausgesprochen. Das ist doch wohl ganz deutlich.
zu Punkt 5.
Die Sachen, die ich hier hineinstelle und das gesamte Chapter RR betrifft, spreche ich immer vorher mit den Betroffenden ab und mache es dann öffentlich, damit sich alle beteiligen können.
D.h., die Kriterien wurden nicht von mir aufgestellt, sondern von den letzten Besuchern vom Stammtisch Roadstop.
Ich werde sicherlich nicht alle erreichen, aber die, die fast immer dabei sind.
Und das hat nichts mit vermessen zu tun, sondern ist das Ergebnis von Besprechungen mit den Betroffenden.
Um das noch ein Mal klar zu formulieren:
Die Rotation soll dazu dienen, um eine Alternative zum roadstop zu finden. Damit wir dann von allen Lokalen einen Eindruck bekommen und dann sagen: Au ja, hier können wir uns wohl fühlen!
Ich würde mich freuen, wenn auch die Kritiker dieser Aktion sich beteiligten würden. Nicht nur hier im Forum, sondern aktiv.