Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Rock! Rock, Alternative, Punk...

ich war am 11.01.10 beim rammstein-konzert in dresden ... 3.reihe ... es war einfach hammer! ... Yeah!

hier paar videos von der tour ... sind von überall, is aber immer die selbe show ... teilweise mehr was fürs auge als fürs ohr Wink (wegen schlechter quali)

man beachte den mund! Respekt

klassiker Wink

ich war von oben bis unten voll mit diesem "schaum" aus dieser "schaumkanone" Wink ... dazu noch diese 78879876787 papierschnippsel in der luft Augenrollen

hier das lied zu dem typen aus österreich ... der seine tochter 18 (?) jahre in den keller sperrte und 9 kinder mit ihr zeugte ... live sehr krass in szene gesetzt wie ich finde ^^

ICH HABS BOOT ANGEFASST!!!!! eek! Yeah!

ja ok! jetzt reichts aber ! ..... ich bin nur immernoch so begeistert ... und das feuer war so extrem heiß! ... hab gedacht ich komme braungebrannt da raus ...

Party 01Party 01

danke für die aufmerksamkeit

hoffe ihr guckt euch ein paar sachen an ...

sind ja lange noch nicht alle Wink

mfg

Pat

[Bild: sigpic10473.gif]

KaPutty schrieb:klassiker Wink
eek! Wieso steht Flake auf so einem Laufband??? Nen Vogel Nen Vogel Lol
KaPutty schrieb:"schaumkanone" Wink

Schaumkanone... Kichern Jaja...
KaPutty schrieb:ICH HABS BOOT ANGEFASST!!!!! eek! Yeah!
Totlachen TopTopTop

Ich freu' mich schon so auf das hier!

[Bild: sigpic5736.gif]

"novarock" ? hieß das nich ma "rock am ring" ^^ ? dachte rammstein kommt zu rock am ring ...

cool auf jeden fall! ... für mich wären 3 tage aber nichts Augenrollen ... hoffe es wird was davon im fernsehen übertragen!

coole bands sind aber dabei! Top

viel spaß! ... auch wenns noch ein wenig hin is ...

FAQ

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

KaPutty schrieb:"novarock" ? hieß das nich ma "rock am ring" ^^ ? dachte rammstein kommt zu rock am ring ...

Nova Rock -> die östereichische Variante von der deutschen (Rock am Ring)! Zwinkern
Aber Rammstein sind heuer bei beiden Festivals vertreten!

aaaahhhh ok! ... danke für aufklärung ^^ Top

KaPutty schrieb:aaaahhhh ok! ... danke für aufklärung ^^ Top

Sonne Bitteschööööööön!! Immer wieder gerne! Sonne

Etwas speziell aber ...

... hört selbst. Mr. Orange

Zwar schon etwas älter, aber immer noch... Party 01Party 01Party 01Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand