20.02.2010, 00:11
ich war am 11.01.10 beim rammstein-konzert in dresden ... 3.reihe ... es war einfach hammer! ... 
hier paar videos von der tour ... sind von überall, is aber immer die selbe show ... teilweise mehr was fürs auge als fürs ohr
(wegen schlechter quali)
man beachte den mund!
klassiker
ich war von oben bis unten voll mit diesem "schaum" aus dieser "schaumkanone"
... dazu noch diese 78879876787 papierschnippsel in der luft 
hier das lied zu dem typen aus österreich ... der seine tochter 18 (?) jahre in den keller sperrte und 9 kinder mit ihr zeugte ... live sehr krass in szene gesetzt wie ich finde ^^
ICH HABS BOOT ANGEFASST!!!!!

ja ok! jetzt reichts aber ! ..... ich bin nur immernoch so begeistert ... und das feuer war so extrem heiß! ... hab gedacht ich komme braungebrannt da raus ...

danke für die aufmerksamkeit
hoffe ihr guckt euch ein paar sachen an ...
sind ja lange noch nicht alle
mfg
Pat

hier paar videos von der tour ... sind von überall, is aber immer die selbe show ... teilweise mehr was fürs auge als fürs ohr

man beachte den mund!

klassiker

ich war von oben bis unten voll mit diesem "schaum" aus dieser "schaumkanone"

hier das lied zu dem typen aus österreich ... der seine tochter 18 (?) jahre in den keller sperrte und 9 kinder mit ihr zeugte ... live sehr krass in szene gesetzt wie ich finde ^^
ICH HABS BOOT ANGEFASST!!!!!

ja ok! jetzt reichts aber ! ..... ich bin nur immernoch so begeistert ... und das feuer war so extrem heiß! ... hab gedacht ich komme braungebrannt da raus ...

danke für die aufmerksamkeit
hoffe ihr guckt euch ein paar sachen an ...
sind ja lange noch nicht alle

mfg
Pat
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)