Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...
#51

LIZzy schrieb:hey liebes döni Glomp

war so schlimm heute? Trost
abba für dieses jahr hast du es fast geschafft - was ab morgen mittag kommt wird nur noch supertoll Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Jupp, nun wird das Jahr nur noch super. Woohoooo!

Werd morgen übrigens nicht in L sein Zwinkern Mein Schmusebär hat wohl alles mit den anderen schon wegbekommen. Da blieb nichtmal n Schuhkarton übrig Ich bin so deprimiert Könnte ja jetzt mein Tasche packen mit Umzug gleichsetzen, aber das ist ja nicht das selbe Seufzen
#52

Doenermann schrieb:Jupp, nun wird das Jahr nur noch super. Woohoooo!

Werd morgen übrigens nicht in L sein Zwinkern Mein Schmusebär hat wohl alles mit den anderen schon wegbekommen. Da blieb nichtmal n Schuhkarton übrig Ich bin so deprimiert Könnte ja jetzt mein Tasche packen mit Umzug gleichsetzen, aber das ist ja nicht das selbe Seufzen

ich hab ihn heute auch kurz angerufen und gefragt, ob ich noch was helfen kann - aber halb drei war schon fast alles verstaut Respekt
da sehen wir uns ja morgen gar nicht, und das schon den dritten tag eek! Traurig Kichern
#53

LIZzy schrieb:ich hab ihn heute auch kurz angerufen und gefragt, ob ich noch was helfen kann - aber halb drei war schon fast alles verstaut Respekt
da sehen wir uns ja morgen gar nicht, und das schon den dritten tag eek! Traurig Kichern

Als ich ihn gegen halb 5 angesimst hab waren sie schon auf dem Weg nach P Respekt
Wahrscheinlich hätte das mit unserer "Hilfe" doppelt so lange gedauert, weil wir aus dem Schnacken nicht rausgekommen wären Devil!

Oh Gott, solange ist das schon TraurigMr. Gulf
#54

Doenermann schrieb:Als ich ihn gegen halb 5 angesimst hab waren sie schon auf dem Weg nach P Respekt
Wahrscheinlich hätte das mit unserer "Hilfe" doppelt so lange gedauert, weil wir aus dem Schnacken nicht rausgekommen wären Devil!

Oh Gott, solange ist das schon TraurigMr. Gulf

wär gut möglich, dass unsere hilfe eher kontraproduktiv gewesen wär Kichern


jaaa, sooo laaange haben wir uns schon nicht gesehen Traurig nicken

morgen früh gehts an die partyeinkäufe, ich hoffe, ich überleb das. letztes mal war das ein bisschen wie nahlampf Nein, Angst
#55

Winke 02Winke 02Winke 02

hey ihr beiden, bin wieder daZwinkern

...na zumindest kommt bläckys geschirr heile in P an und einem whg-einweihungsmenü von bläcky für das CE steht nichts mehr im wegeDevil!Party 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#56

LIZzy schrieb:wär gut möglich, dass unsere hilfe eher kontraproduktiv gewesen wär Kichern


jaaa, sooo laaange haben wir uns schon nicht gesehen Traurig nicken

morgen früh gehts an die partyeinkäufe, ich hoffe, ich überleb das. letztes mal war das ein bisschen wie nahlampf Nein, Angst

Heißt das, wir lesen uns morgen um 5:00 Uhr?! Mr. Gulf
Nee nee, war Spaß. Denke mal, dass ich es morgen früh nicht noch schaffen werd im Forum zu posten - na mal schauen Pfeifen
Zur Not habsch ja dann woanders ne Möglichkeit Lol
#57

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hey ihr beiden, bin wieder daZwinkern

...na zumindest kommt bläckys geschirr heile in P an und einem whg-einweihungsmenü von bläcky für das CE steht nichts mehr im wegeDevil!Party 01

Hey Kleene Knuddeln

Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf Yeah!Mr. Gulf
#58

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hey ihr beiden, bin wieder daZwinkern

...na zumindest kommt bläckys geschirr heile in P an und einem whg-einweihungsmenü von bläcky für das CE steht nichts mehr im wegeDevil!Party 01

huhu, willkommen zurück Yeah!

stimmt, das nötige equipment ist nun da - jetzt stellt sich nur noch die frage, ob blacky überhaupt kochen kann Head Scratch ich weiß das gar nicht Oops!
#59

LIZzy schrieb:huhu, willkommen zurück Yeah!

stimmt, das nötige equipment ist nun da - jetzt stellt sich nur noch die frage, ob blacky überhaupt kochen kann Head Scratch ich weiß das gar nicht Oops!

Nicken Zumindest besser als ich. Okay, das ist keine Kunst, aber Blacky hats schon son bissel drauf Verlegen Mein Held!
#60

LIZzy schrieb:morgen früh gehts an die partyeinkäufe, ich hoffe, ich überleb das. letztes mal war das ein bisschen wie nahlampf Nein, Angst


viel glückTop
werden auch gleich gegen 7uhreek! früh das kaufland stürmen, wie millionen andere auchAugenrollen [Bild: a080.gif]


habsch schon erwähnt, dass Weihnachten doof isConfused
wollte gerade geschenkband kaufen, aber kein Laden in sfb hat noch wasMotzen
dafür noch zig geschenkpapier, nur doof wenn man kein band hatMotzen
...habsch dann noch eins sicher verteidigen können - in rotAugenrollen
...also soll sich keiner der beschenkten aufregen, dass ich rotes geschenkband um pinkes und lilanes papier wickelAugenrollenDevil!eek!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand