Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust
#51

LIZzy schrieb:sind ja nur noch 2 tage - morgen habsch frei aber dafür samstag Augenrollen ich hoffe, wir schaffen es pünktlich bis 18.00, nicht, dass wir in irgendner ungesalznen scheewehe stecken bleiben Nein, Angst Lol

Ach platschquatsch. Die Lizzy wird den Raketenantrieb rausholen und sich den Schneeschieber vor die Aerofront schnallen. Dann seid ihr in Rekordzeit da Yeah!
#52

Doenermann schrieb:Ach platschquatsch. Die Lizzy wird den Raketenantrieb rausholen und sich den Schneeschieber vor die Aerofront schnallen. Dann seid ihr in Rekordzeit da Yeah!

na hoffentlich wird die aerofront nicht zum schneeschieber Lol

so, liebes döni und alle anderen, ich mach mich mal unter die dusche und dann auf die socken....habt nen flauschigen tag Winke 02Winke 02Winke 02
#53

LIZzy schrieb:na hoffentlich wird die aerofront nicht zum schneeschieber Lol

so, liebes döni und alle anderen, ich mach mich mal unter die dusche und dann auf die socken....habt nen flauschigen tag Winke 02Winke 02Winke 02

Ich werd dann auch gleich los machen Augenrollen

Wünsche dir - und allen anderen natürlich auch - n mindestens genauso flauschigen Tag. Lasst euch nicht stressen und denkt immer ans Wochenende Party 01

Sonne Sonne Sonne
#54

hui schneeflöckchen weht rein, aber schnell die tür zu mach.


Guten Morgen! ihr frühaufsteher
Winke 02Winke 02Winke 02

genau noch zwei tage, dann is CE-stammtisch und alle sehen wa uns wieder.Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#55

derHeiko schrieb:hui schneeflöckchen weht rein, aber schnell die tür zu mach.


Guten Morgen! ihr frühaufsteher
Winke 02Winke 02Winke 02

genau noch zwei tage, dann is CE-stammtisch und alle sehen wa uns wieder.Yeah!Yeah!Yeah!

Hey Heiko Glomp

Hoffe, es war nicht allzu stressig auf Arbeit. Schlaf dich nachher erstmal gut aus Brav

Werd dann jetzt auch los Confused Bis heute Nachmittag am Rechner und spätestens Samstag Nachmittag/Abend in real Yeah!Yeah!Yeah!

Winken
#56

Doenermann schrieb:Hey Heiko Glomp

Hoffe, es war nicht allzu stressig auf Arbeit. Schlaf dich nachher erstmal gut aus Brav

Werd dann jetzt auch los Confused Bis heute Nachmittag am Rechner und spätestens Samstag Nachmittag/Abend in real Yeah!Yeah!Yeah!

Winken

huu döniGlomp

nein, die letzte nacht hab ich schon abgehackt, alles im grünen bereich.

dann wünsch ich dir maximale erfolge heut in der schule und lass es langsam auf den strassen angehen.Zwinkern

wir lesen uns
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#57

so werd mal ne tüte voll schlaf nehmen gehenLol und seicht ins bettchenFliegen

kommt gut durch den tach und lasst euch nich stressen.Sonne

wir lesen uns nachtiiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#58

Guten Morgen!


liebes Chapter....wenn ich auch allein da bin Traurig


Hab Groupie wieder, nur umprogrammiert, dafür gewaschen und mit neuem Chromring. Die Nacht war friedlich, und die Türen noch zu... Top

Muss aber nun dennoch in 2 Wochen wegen des Polterns und Bremsenwechseln wieder hin...


Oh, neuer Fred_ das wurde auch Zeit, ehrlich! Respekt

was war sonst noch so? Hm....achja: wenn Groupie nicht in knapp 2 Jahren von mir getrennt würde, wär ich glatt zum Bekleben mitgefahrn....aber so hab ich eben noch bissl Zeit, Eure geilsten ideen anzuschaun und die Beklebung für Zombie zu planen... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#59

Schulschluss Pfeifen Nägel machen
#60

Doenermann schrieb:Schulschluss Pfeifen Nägel machen

wird ja immer zeitiger... Respekt

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand