Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterfranken Stammtisch am 19.03.!
#51

ja passt schon, die diversen Zwischstops mit kleinen Leckerein waren sehr hilfreich Pfeiff

Fein Gemacht Brav
#52

Bastl schrieb:Winke 02

ach.. das hat mit gesern richtig Spass gemacht! Die Pre-Ausfahrt hat mich zwar beim Bordcomputer um 1000 km runtergezählt (zur nächsten Inspektion) aber so "flott" bin ich noch nie durchs Hafenlohrtal gefahren... Pfeifen Stefz1 mag mir den einen oder anderen Bremsfehler verzeihen... aber Bremsen "ist ja immer ein Thema" Kichern
Auch wenn wir nicht bei der Ausfahrt dabei waren (wir hatten aber auch ein paar hübsche Abschnitte) ein gelungener Abend Sonne. Und die Pizza war gut Top
Bastl schrieb:Ein schöner Stammtisch mit der grössten Runde seit langem in Unterfranken. Natürlich auch Dank unserer Gäste aus dem CRM Zwinkern. Super, dass ihr es geschafft habt! Party!!

Ich hoffe, dass sich Lindi auch schnell von der weiten Wanderung erhohlt... Mr. Orange
Danke für die Einladung. Normalerweise ist Freitag für uns ein schlechter Termin aber gestern hat es gepasst.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#53

Bastl schrieb:Winke 02

ach.. das hat mit gesern richtig Spass gemacht! Die Pre-Ausfahrt hat mich zwar beim Bordcomputer um 1000 km runtergezählt (zur nächsten Inspektion) aber so "flott" bin ich noch nie durchs Hafenlohrtal gefahren... Pfeifen Stefz1 mag mir den einen oder anderen Bremsfehler verzeihen... aber Bremsen "ist ja immer ein Thema" Kichern

Ein schöner Stammtisch mit der grössten Runde seit langem in Unterfranken. Natürlich auch Dank unserer Gäste aus dem CRM Zwinkern. Super, dass ihr es geschafft habt! Party!!

Ich hoffe, dass sich Lindi auch schnell von der weiten Wanderung erhohlt... Mr. Orange


Bremsfehler??? Schwitzen

wo waren die denn?? Kichern

eine sehr schöne ausfahrt mit äußerst amüsanter Unterhaltung, bastl
Top

Location war lecker, ich bin aber davon überzeugt, das würzburg urigere Treffpunkte zu bieten hat!!

Alles in allem super gern wieder!!
Daumen hoch!!!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#54

Ich fand´s auch einen sehr schönen Abend Top. Nette Leute kennengelernt und gut unterhalten. Doch für die 500m zum Parkhaus hätte man doch Wanderschuhe gebrauchtDevil!.
#55

jetzt muss ich auch noch was los werden Zwinkern

also, ich weiß ja ehrlich gesagt noch nicht so ganz, wie du diesen schönwetter-freitag über so lange zeit vorausplanen konntest... ABER ES WAR KLASSE!
die open air-saison hat begonnen Hurra!

grüße & schönen wochenstart euch allen!
#56

Dann muss ich mich der Danksagung doch auch ma anschließen!

Prima Wetter, nettes treffen, schöne Location und schon lange nicht mehr so le leckere Pizza gemampft Top


Dann bis zum nächsten Unterfranken-Stammtisch Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!
#57

Seufzen schade...


Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Yeah!

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand